KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland (/showthread.php?tid=84796)


Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland - alexking - 15.04.2015 10:10


Da lacht das Jägerherz: Capcom bringt die außerhalb Japans bislang nur schwer erhältlichen Monster Hunter-Sammelfiguren erstmals offiziell nach Deutschland! Egal ob Brachial-Tigrex, Seregios, Berserker-Tetsucabra oder Chameleos, jede einzelne Figur bietet liebevolles, extrem detailliertes Design, was sie zur Zierde jedes Sammlerregals macht. Jede Box enthält nicht nur eine Figur, sondern auch eines von sechs Bauteilen – hat man alle zusammen, ist man im Besitz eines geheimen und seltenen Bonus-Monsters!

Um den Sammelspaß noch zu steigern, ist jede Packung als Blindbox gestaltet – man weiß nie, was einen darin erwartet! Das erhöht nicht nur den Reiz der Jagd, sondern auch den Wert der Figuren als Tauschobjekte unter Monster Hunter-Fans. Jede Figur wird ab dem 8. Mai erhältlich sein. Vorläufig erscheinen die ersten beiden Sets mit jeweils sechs Sammelfiguren, weitere Sets sind in Vorbereitung. Preise für die rund 12 cm hohen Figuren konnte Capcom auf Nachfrage noch nicht nennen. Auf Amazon liegen sie derzeit bei etwa 15-20 EUR für importierte Figuren.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland - BAM (TZX) - 15.04.2015 11:15

Tigrex würde ich mir glaube ich sogar noch in den schrank stellen, aber über ein richtiges spielbares Monster Hunter für ps3/ps4 würde ich mich richtig freuen


RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland - laughingMan - 15.04.2015 11:53

Blindbox? Oder man bestellt wie ich vor einem Monat bei einem Amazon-Händler und kann sich dabei das Monster aussuchen.

Das Bonus-Monster-Teil war bei mir übrigens ein hässliches, rot durchscheinendes Stück vom Akantor, das müsste man wohl selbst noch lackieren damit es ansehnlich ist.

Aber die Figuren selbst finde ich für den Preis ganz nett, vor allem Silver Rathalos und Gold Rathian sind sehr detailliert und haben mMn den Farbton vom Spiel perfekt getroffen.
Amatsu Magatsuchi auch, ist aber leicht grünlich, sieht also noch mehr aus wie ein SalatblattBig Grin


RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland - alexking - 15.04.2015 12:54

Ja die Blindbox finde ich auch was merkwürdig bei so einem Produkt. Kann man ja preislich nicht mit Panini Bildchen vergleichen.


RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland - laughingMan - 15.04.2015 14:08

alexking :
Ja die Blindbox finde ich auch was merkwürdig bei so einem Produkt. Kann man ja preislich nicht mit Panini Bildchen vergleichen.


Na, zumindest bei den Japan-Importen die ich damals bestellt habe konnte man sich das Monster aussuchen, vermutlich hat da schon der Händler mal alles sortiert. Zufällige Monster würde ich da auch nicht kaufen, aber sonst ist der Preis schon in Ordnung, wenn man bedenkt dass Nintendo für die Amiibo-Figuren genauso viel verlangt.


RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland - navi - 15.04.2015 16:08

Als ich das gelesen habe "Capcom bringt Monster Hunter".........(jawohl endlich, habe die Hoffnung schon fast aufgegeben freufreu) ........"Sammelfiguren nach Deutschland". Enttäuschung des Tages xD


RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland - alexking - 15.04.2015 19:17

Die PR Abteilung von Capcom hat uns bezüglich der Preisgestaltung nun mitgeteilt, dass Capcom keine Preise vorgibt. Jeder Händler darf selbst bestimmen was er für die Figuren nimmt.