KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an (/showthread.php?tid=84804)


Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an - alexking - 15.04.2015 19:14

Die Tage von Criterion Games und Burnout sind gezählt. Doch die beleibte Crash-Rennspiel Serie könnte schon dieses Jahr ein Revival bekommen. Denn die Gründer von Criterion Games haben mittlerweile das neue Studio Three Fields Entertainment eröffnet und arbeiten seit geraumer Zeit an einem neuen Titel, der noch in diesem Jahr erscheinen wird. Sobald die Arbeiten an diesem abgeschlossen sind, möchte man ein neues Rennspiel im Burnout Stil produzieren, wie Studio Boss Alex Ward über Twitter mitteilte. Das Spiel erscheint dann vermutlich aber nicht unter dem Franchise Burnout, da die Rechte bei EA liegen.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an - kinged - 15.04.2015 19:46

Oh gute Nachricht! Hab mir gestern Burnout 3 für die Xbox gekauft, weil ich dachte es kommt nichts mehr Big Grin


RE: Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an - Mikedaburner09 - 15.04.2015 21:31

kinged :
Oh gute Nachricht! Hab mir gestern Burnout 3 für die Xbox gekauft, weil ich dachte es kommt nichts mehr Big Grin


Burnout 3 war eh der beste Teil :/


RE: Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an - rednex141 - 15.04.2015 22:15

PSLoad :

kinged :
Oh gute Nachricht! Hab mir gestern Burnout 3 für die Xbox gekauft, weil ich dachte es kommt nichts mehr Big Grin


Burnout 3 war eh der beste Teil :/


Need for Speed Most Wanted (2012) war und ist der beste Burnount teil RolleyesBig Grin


RE: Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an - kris9911 - 15.04.2015 23:57

Burnout <3 Fand ich immer besser als NFS. Vorallem Revenge. War Megagut :3


RE: Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an - clutchi - 16.04.2015 10:39

kris9911 :
Burnout <3 Fand ich immer besser als NFS. Vorallem Revenge. War Megagut :3


Weil NFS und Burnout (abgesehen vom neuen mostwanted) im Prinzip die gleichen Spiele sind und zum verwechseln ähnlich aufgebaut sind Smile