KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE* - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE* (/showthread.php?tid=84817)


PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE* - alexking - 16.04.2015 16:04

In den letzten Tagen wurde es schon mehrfach angedeutet, nun hat Sony ein neues Firmware Update für die PS4 veröffentlicht. Dieses trägt wie von uns erwartet die Versionsnummer 2.51. Bislang kann das Update allerdings nur über die offizielle Sony Webseite bezogen werden und noch nicht über die Konsole selbst. Dies dürfte sich im Laufe der nächsten Stunden aber noch ändern. Das Update verbessert lediglich die Stabilität des Systems, womit wohl die Beseitigung der Probleme des letzten Updates 2.50 gemeint ist. Die Firmware wird vorausgesetzt, um die PSN Funktionen nutzen zu können.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411723882&sr=8-1&keywords=ps4&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


*UPDATE*
Der Download wurde vorerst wieder entfernt. Vermutlich wurde das Update verfrüht eingestellt. Sobald es online ist, geben wir euch Bescheid.


RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar - The Z - 16.04.2015 18:00

Das Update kann bisher gar nicht bezogen werden, da es noch nicht auf den Sony Servern verfügbar ist.

Hat wohl ein Gastarbeiter die Changelogwebseite zu früh aktualisiert.


RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar - Xeomorph - 16.04.2015 18:01

ich komme über die PS Seite nicht dran... kannst du vllt noch nen link hier reinsetzen.


RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar - alexking - 16.04.2015 18:10

Das wurde vorerst wieder runter genommen, das Update dürfte aber bald für alle online sein.


RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar - The Z - 16.04.2015 18:14

Es gibt noch keinen DL für Version 2.51.

Sony hat ihre Seite auch wieder auf 2.50 zurückgestellt. War wohl eine verfrühte Ankuͤndigung.


RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE* - heubergen - 16.04.2015 20:20

Ist ja auch unglaublich schwer die Systemstabilität zu verbessern - vielleicht sind die Sony Mitarbeiter beim Hochladen eingeschlafen und es gab ein timeout.


RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE* - Chrisser_75 - 17.04.2015 08:06

heubergen :
Ist ja auch unglaublich schwer die Systemstabilität zu verbessern - vielleicht sind die Sony Mitarbeiter beim Hochladen eingeschlafen und es gab ein timeout.


hahaha das glaubt man gerne! thumbBig Grin