KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit (/showthread.php?tid=84833)


Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit - alexking - 18.04.2015 10:11

Eigentlich sollten gestern die ersten Gameplay-Szenen zu Star Wars Battlefront gezeigt werden. Zwar sah der Reveal Trailer sehr beeindruckend aus, aber ingame-Grafik zeigte dieser sicher nicht. DICE's Studiochef Patrick Bach sagte nun in einem Interview, dass es sich zwar nicht 1:1 um Spielgrafik handele, aber man dieser sehr nahe komme und der Trailer im Groben zeigen würde, wie das Spiel im November aussehen wird.

Tatsächlich war die Optik weit weg von dem was wir bislang auf der PS4 gesehen haben und solch ein großer Sprung von Battlefield 4 erscheint eher unrealistisch. Eine schlechte Nachricht schob Bach gleich hinterher. So werde man erstmal keine Gameplay-Szenen öffentlich zeigen. Einen Grund dafür nannte er nicht. Hinter verschlossenen Türen soll gestern allerdings eine 7-minütige Gameplay-Demonstration stattgefunden haben. Möglicherweise tauchen davon bald geleakte Videos auf.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-PlayStation-4/dp/B00V6IWT0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429003413&sr=8-1&keywords=star+wars+battlefront+ps4&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit - heubergen - 18.04.2015 12:35

IGN hatte ihn zum Beispiel schon gesehen und erzählt auch einiges dazu.


RE: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit - Jonny0815 - 18.04.2015 15:13

das spiel wird eh nix ->

Spoiler: (anzeigen)
brauch ich noch was sagen ?


RE: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit - laughingMan - 18.04.2015 16:44

Jonny0815 :
brauch ich noch was sagen ?


Weltraum-Schlachten braucht die Serie nicht, die Dogfights am Boden im ersten Teil waren viel besser. Kampagne hatten die Hauptteile sowieso keine brauchbare.

Aber den Eroberungs-Modus zu streichen ist eindeutig zu viel. Eigentlich hatte ich vor mir das Spiel zu kaufen, aber daraus wird jetzt nichts. Wahrscheinlich wird das wieder mit irgendeinem DLC nachgereicht, aber dafür gebe ich dann kein Geld aus. Sieht so aus als ob Battlefront 2 mit Mods auch weitere 5-10 Jahre nicht mehr übertroffen wird. Schade.


RE: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit - alexking - 18.04.2015 16:56

heubergen :
IGN hatte ihn zum Beispiel schon gesehen und erzählt auch einiges dazu.


Die haben zwar ein Preview geschrieben, aber da erfährt man nicht mehr als beim Anblick des Trailers. Keine wertenden Aussagen, keine echten Einschätzungen oder Details. Durften sie wahrscheinlich aber auch nicht drüber schreiben.