KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LA Cops: Am 22. April auch auf PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: LA Cops: Am 22. April auch auf PS4 (/showthread.php?tid=84837)


LA Cops: Am 22. April auch auf PS4 - rednex141 - 18.04.2015 18:18

Das Spiel LA Cops, welches von Team 17 entwickelt und von Modern Dream gepublisht wurde, erscheint am 22. April endlich auf der PS4. Der Top Down Action Titel wird euch zum Preis von 13,99€ in die 70er Jahre zurück versetzen und als Cops Spielen lassen. Mit einer Auswahl von sechs verschiedenen Cops könnt ihr acht Hauptlevels und fünf optionale Levels spielen. Mit 2 Cops gleichzeitig, soll das Spiel neuartige taktische Möglichkeiten haben und euch mit mehreren Waffen, unter anderem Pistolen, Uzis, Schrotflinten und Sturm Gewehre, in den Kampf gegen Verbrecher schicken.


Bethany Aston von Team 17 sagte zum Spiel: "LA Cops ist ein krasses Actionspiel mit taktischem Einschlag, das euch die gefährlichen Straßen vom LA der 70er aufräumen lässt; einen actiongeladenen Shootout nach dem anderen. Steht ihr drauf?"

TotalBiscuit, der Zynische Brite hat ein Video gemacht, in dem er erklärt und zeigt was genau LA Cops ist.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7hY-BorzPoM[/youtube]




RE: LA Cops: Am 22. April auch auf PS4 - BAM (TZX) - 19.04.2015 10:45

PS4 verkommt richtig zur Reto Konsole


PS: das ist natürlich meine eigene Meinung und muss nicht mit anderen Meinungen überein stimmen


RE: LA Cops: Am 22. April auch auf PS4 - heubergen - 19.04.2015 11:59

Das Spiel gibt es doch bereits in doppelter Auflage mit Hotline Miami?