KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Abe rettet die Mudokons nun auch auf der PS3! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Abe rettet die Mudokons nun auch auf der PS3! (/showthread.php?tid=84865)


Abe rettet die Mudokons nun auch auf der PS3! - Chabbanese - 21.04.2015 09:49

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9O_5Xf8e-m0[/youtube]


Nach einigen Turbulenzen ist Abe mit New 'n' Tasty nun endlich auf der PS3 gelandet. Frohe Neuigkeiten für diejenigen, welche noch auf der PS3 spielen, aber auch Käufer der PS4-Version profitieren von Cross-buy und Cross-save und müssen so nicht nochmal in die Tasche greifen, um den Titel auf der Last-Gen zu genießen. Eine Vita-Version befindet sich noch in Arbeit, diese wird dann ebenfalls mit den benutzerfreundlichen Features ausgestattet sein.
Für Trophäenjäger: New 'n' Tasty teilt sich die Liste mit den anderen Versionen.




RE: Abe rettet die Mudokons nun auch auf der PS3! - BAM (TZX) - 21.04.2015 16:24

wollte es dir gestern noch geschrieben haben aber ich kam irgendwie davon ab ^^


RE: Abe rettet die Mudokons nun auch auf der PS3! - Chabbanese - 21.04.2015 17:05

BAM (TZX) :
wollte es dir gestern noch geschrieben haben aber ich kam irgendwie davon ab ^^


Trotzdem sehr nett thumb