KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€! (/showthread.php?tid=84905)


Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€! - The Z - 25.04.2015 21:11

Obwohl es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler handelt, gibt es im Playstation Store das Doodle-Bündel für nur knapp 2 Euro.

Einzeln kosten die Spiele jeweils gute 6 Euro, und das Doppelbündel gibt es für gute 8 Euro im Angebot. Wie auch schon bei anderen Preisfehlern zuvor, darf man die reduzierte Ware natürlich behalten, selbst dann wenn Sony ihren Fehler korrigiert.

Doodle Kingdom, Doodle God & Doodle Devil sind alles PS Vita Spiele, welche angeblich als Cross-Buy für PS3 angeboten werden. Was heißen soll, für nur schlappe 1,99€ bekommt man ganze 6 Spiele. Drei davon für die PS Vita, und drei davon für die PS3.

Es ist nicht bekannt wie lange dieser Fehler erhalten bleiben wird, daher raten wir euch dazu schnell zuzugreifen.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-inklusive-Speicherkarte-PSVita/dp/B00NIITDHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422997505&sr=8-1&keywords=ps+vita&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€! - heubergen - 25.04.2015 22:52

Bestätigt, 2.5 Franken im Schweizer Store.

Leider sind die Spiele wohl eher schlechte als recht.


RE: Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€! - Axido - 26.04.2015 14:00

Sieht mir eher nach einem fairen Preis als nach einem Fehler aus...


RE: Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€! - The Z - 26.04.2015 16:35

Axido :
Sieht mir eher nach einem fairen Preis als nach einem Fehler aus...


Warum sollte das Doppelbundle mehr kosten als das 3er Bundle?


RE: Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€! - Axido - 26.04.2015 17:41

The Z :

Axido :
Sieht mir eher nach einem fairen Preis als nach einem Fehler aus...


Warum sollte das Doppelbundle mehr kosten als das 3er Bundle?


Oder warum sollte das 3er Bundle weniger kosten als jedes dieser Spiele allein? Ja, DA liegt dann wohl der Preisfehler. Big Grin
Also die 1,99€ für diese 3 Spiele halte ich jedenfalls für angemessen.


RE: Preisfehler?! - Playstation Store listet ein PS Vita Spielebündel für nur 1,99€! - Xeroxys - 26.04.2015 18:35

2 Sterne im Store, hm was da wohl los ist mit dem Bundle