KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight (/showthread.php?tid=84910)


Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight - rednex141 - 26.04.2015 14:27


Sony hat das Lineup für Playstation Plus bekannt gegeben. Dieses mal kann man auf jedem System drei neue Titel zu spielen, darunter auch erstmals zwei echte Vollpreistitel für die PS4. So gibt es jetzt Knack als PS4 exklusives PS+ Spiel. Rayman Legends kann man sowohl auf PS4 und PS3 spielen. Ab dem 6. Mai sind folgende Spiele kostenlos für alle Abonnenten im PSN Store verfügbar:

  • Knack (PS4)
  • Rayman Legends (PS4/PS3)
  • Need for Speed: Rivals (PS3)
  • Shovel Knight (PS4/PS3/PS Vita)
  • Fruit Ninja (PS Vita)
  • Asphalt Injection (PS Vita)

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=zg_bs_nav_0&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Update: 4Players gab bekannt, dass die Liste eine Fälschung war. So wird Shovel Knights laut Yachtclubgames nicht als PS+ Game kommen.
@BrunoEB Fake. No PS+ promotions planned past launch discount. There are many reasons why SK would not be free on PS+ in the near future.
— Yacht Club Games (@YachtClubGames) 25. April 2015

Jetzt bleibt wieder nur abzuwarten, wann Sony die richtige Liste veröffentlicht.


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr - KICKinYaFACE - 26.04.2015 16:05

Ich finds gut thumb


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr - avast132 - 26.04.2015 17:32

Langsam tut sich da was


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr - heubergen - 26.04.2015 18:44

Zum Glück hab ich den Dienst nicht mehr abonniert - nichts das ich nicht auch so kaufen könnte.


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr - alinho - 26.04.2015 19:22

Rayman Legends nicht für Vita? Schweinerei.

Aber für PS4 echt Top Titel dabei, hat sich dieses Jahr richtig gelohnt mit Oddworld, Transistor und den Mai Spielen.

Achja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Zitat:
Dieses mal gibt es für kann man auf jedem System


Entweder, oder Wink


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr - bustacap - 26.04.2015 22:12

wo wurde das denn jetzt bestätigt?


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr - heubergen - 26.04.2015 22:52

In Alex eigenem BMW Reich Big Grin - Da haben wohl einige zu viel geraucht^^

Zumindest Shovel Knight ist sicher kein PS+ Titel
https://twitter.com/YachtClubGames/status/592073000934985729


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr - alinho - 27.04.2015 01:25

Hmmm spätestens jetzt wird es wohl Zeit für eine Quellenangabe.


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr - speedfreak - 27.04.2015 13:33

Langsam wirds lächerlich Leute. Checkt eure Quellen und vorallem gebt sie auch an. Mit diesen News zieht ihr die Seite nur runter.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2148773/PlayStation_Network-PlayStation_Plus_Vorab_aufgetauchtes_Mai-Aufgebot_mit_Shovel_Knight_Knack_und_Rayman_Legends_ist_eine _Faelschung.html


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight - heubergen - 27.04.2015 16:00

Jetzt macht doch @rednex141 nicht für alles verantwortlich - die Seite ist seit einer Entscheidung am Runtergehen und das wissen wir alle.


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight - bustacap - 27.04.2015 18:44

heubergen :
Jetzt macht doch @rednex141 nicht für alles verantwortlich - die Seite ist seit einer Entscheidung am Runtergehen und das wissen wir alle.


welche entscheidung?


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight - cortez442 - 29.04.2015 05:17

Die Entscheidung von Alex, nicht von Sony verklagt werden zu wollen. Ging um die News rund um PS3 und PSP CFWs.


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight - rednex141 - 29.04.2015 15:06

cortez442 :
Die Entscheidung von Alex, nicht von Sony verklagt werden zu wollen. Ging um die News rund um PS3 und PSP CFWs.


Heubergen bemängelt diese Entscheidung ständig, jedoch hätte die andere Option weitaus schlimmere Folgen.


RE: Playstation Plus: Der Mai kriegt Knack, Shovel Knight und mehr Update: Doch kein Shovel Knight - heubergen - 30.04.2015 23:28

kingx kann (offensichtlich) weder mit der Technik (mobile Seite), noch mit der journalistischen Qualität und Quantität der News (C&P, ohne Quellen, Mutmassungen auf Bild-Niveau) punkten.
Der einzige Grund warum diese News hier überhaupt noch gelesen und kommentiert werden, ist vor allem aufgrund der Vergangenheit (siehe aktive Neuanmeldungen seit 2014) und da diese nun weg ist sehe ich keinen Grund mehr wieso die Seite noch zu existieren hat.
@rednex141: Dieses Mal habe ich mir etwas überlegt, bevor ich es gepostet habe Smile