KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 (/showthread.php?tid=84913)


Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - alexking - 26.04.2015 19:28


Wie zuvor angekündigt, hat Activision heute den kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops III offiziell vorgestellt und den ersten Trailer veröffentlicht, in dem es auch einige Gameplay-Szenen zu sehen gibt. Außerdem gab man bekannt, dass der diesjährige Ableger nicht mehr für die letzte Generation (PS3 & Xbox 360) erscheinen wird. Fans erhoffen sich davon vor allem einen Quantensprung bei der Engine, die seit vielen Jahren kritisiert wird. Wer sich das Spiel vorbestellt, erhält Zugang zur Beta-Version. Wann diese erscheint, ist noch nicht bekannt.

Der dritte Teil der Black Ops Reihe spielt im Jahr 2065 in dem Menschen und Robotertechnik zu einer Einheit verschmolzen sind. Als neue Gameplay-Elemente soll es unter anderem Wall Runs (bekannt aus Prince of Persia) geben und auch Jet Packs wie in Killzone werden zum Einsatz kommen.

<iframe width="800" height="440" src="https://www.youtube.com/embed/DmBq4XIRutY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zur Vorbestellung

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-Ops-PlayStation/dp/B00VWXX4KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429960118&sr=8-1&keywords=black+ops+3&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - rednex141 - 26.04.2015 20:11

Abgeguckte Dinge:
Deus Ex
Das Thema
Das 'zurückschlagen' der Technik
Titanfall
Die Wallruns
Die menschengroßen Roboter
Crysis 3
Der Bogen
God of War
Der Sprung mit 2 Schwertern
Metroid
Der Ball
Medal of Honor
Doorbreaches
Rainbow Six Siege
Den Beta Zugang durch Vorbestellen sichern


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - Lucky89 - 26.04.2015 20:22

Juhu wieder ein COD Teil den ich mir nicht kaufen werde. Vielen Dank Activison das ihr mir helft Geld zu sparen xD.


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - heubergen - 26.04.2015 21:03

Schön dass auch diese weiterziehen.


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - SIM sk - 26.04.2015 21:32

rednex141 :
Abgeguckte Dinge:
Deus Ex
Das Thema
Das 'zurückschlagen' der Technik
Titanfall
Die Wallruns
Die menschengroßen Roboter
Crysis 3
Der Bogen
God of War
Der Sprung mit 2 Schwertern
Metroid
Der Ball
Medal of Honor
Doorbreaches
Rainbow Six Siege
Den Beta Zugang durch Vorbestellen sichern


man kann das Rad nicht ständig neu erfinden.
Mir ist es egal ob sie Ideen klauen oder ob es die einfach schon gab, solange das Endprodukt spaß macht!

Stop hatin'!


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - Sigma-Draconis - 26.04.2015 21:36

SIM sk :

man kann das Rad nicht ständig neu erfinden.
Mir ist es egal ob sie Ideen klauen oder ob es die einfach schon gab, solange das Endprodukt spaß macht!

Stop hatin'!


Resteauflauf ist zwar Ok, schmeckt aber nicht jeden und ist nicht gerade eine kulinarische Spezilaität


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - SIM sk - 26.04.2015 22:17

Sigma-Draconis :

SIM sk :

man kann das Rad nicht ständig neu erfinden.
Mir ist es egal ob sie Ideen klauen oder ob es die einfach schon gab, solange das Endprodukt spaß macht!

Stop hatin'!


Resteauflauf ist zwar Ok, schmeckt aber nicht jeden und ist nicht gerade eine kulinarische Spezilaität


man braucht aber auch nicht zu erwarten, dass etwas Weltveränderndes bei jedem Spiel dabei sein soll.


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - Sigma-Draconis - 26.04.2015 22:27

SIM sk :

man braucht aber auch nicht zu erwarten, dass etwas Weltveränderndes bei jedem Spiel dabei sein soll.


Da problem von heute ist Qualität < Quantität. das gilt nicht nur für COD sondern generell für spiele. Lieber weniger Titel, dafür aber eben bessere. es reicht auch wenn alle 4 ein neues Spiel kommt. Wenn dieses qualitativ gut ist, schreit man auch weniger nach einen neuen Teil weil einen der alte auch noch spaß macht


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - Lucky89 - 27.04.2015 00:38

Sigma-Draconis :

SIM sk :

man braucht aber auch nicht zu erwarten, dass etwas Weltveränderndes bei jedem Spiel dabei sein soll.


Da problem von heute ist Qualität < Quantität. das gilt nicht nur für COD sondern generell für spiele. Lieber weniger Titel, dafür aber eben bessere. es reicht auch wenn alle 4 ein neues Spiel kommt. Wenn dieses qualitativ gut ist, schreit man auch weniger nach einen neuen Teil weil einen der alte auch noch spaß macht


Stimme ich dir zu aber das Problem ist das die Firmen auf Gewinnmaximierung hinarbeiten und ihnen das Endprodukt ziemlich egal ist solange es Geld einbringt. Zum Glück gibt es noch andere Publisher/Spieleschmieden.


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - Lucky89 - 27.04.2015 00:44

SIM sk :

Sigma-Draconis :

SIM sk :

man kann das Rad nicht ständig neu erfinden.
Mir ist es egal ob sie Ideen klauen oder ob es die einfach schon gab, solange das Endprodukt spaß macht!

Stop hatin'!


Resteauflauf ist zwar Ok, schmeckt aber nicht jeden und ist nicht gerade eine kulinarische Spezilaität


man braucht aber auch nicht zu erwarten, dass etwas Weltveränderndes bei jedem Spiel dabei sein soll.


Also wenn ich richtig informiert bin war der letzte Cod Teil im Vergleich zu den anderen im Hinblick auf die Spieler Zufriedenheit ein Flop und dann bringen sie das selbe wieder mit noch mehr Müll obwohl alle nach einem 2. Weltkrieg Szenario rufen bzw. ein COD ohne exo Anzüge ?


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - SIM sk - 27.04.2015 13:24

Lucky89 :

SIM sk :

Sigma-Draconis :

SIM sk :

man kann das Rad nicht ständig neu erfinden.
Mir ist es egal ob sie Ideen klauen oder ob es die einfach schon gab, solange das Endprodukt spaß macht!

Stop hatin'!


Resteauflauf ist zwar Ok, schmeckt aber nicht jeden und ist nicht gerade eine kulinarische Spezilaität


man braucht aber auch nicht zu erwarten, dass etwas Weltveränderndes bei jedem Spiel dabei sein soll.


Also wenn ich richtig informiert bin war der letzte Cod Teil im Vergleich zu den anderen im Hinblick auf die Spieler Zufriedenheit ein Flop und dann bringen sie das selbe wieder mit noch mehr Müll obwohl alle nach einem 2. Weltkrieg Szenario rufen bzw. ein COD ohne exo Anzüge ?


viele vergessen, dass BO3 beim release von AW schon 2 Jahre in developement war...


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - MoveJockey - 27.04.2015 13:41

Und die Eltern der Kids werden schon Monate ins Visier genommen, damit der Kauf am Releasetag auf jedenfall funktioniert, da diese Altersgruppe nicht so ausgeprägt auf Qualität achtet. Das Franchise wird unter diesen Bedingungen auch nicht mehr sonderlich aufgebessert werden. Wir brauchen ein neues Studio [<< Go away Activision >>].


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - rednex141 - 27.04.2015 14:27

SIM sk :

rednex141 :
Abgeguckte Dinge:
Deus Ex
Das Thema
Das 'zurückschlagen' der Technik
Titanfall
[...]


man kann das Rad nicht ständig neu erfinden.
Mir ist es egal ob sie Ideen klauen oder ob es die einfach schon gab, solange das Endprodukt spaß macht!

Stop hatin'!


äääähm, sarkasmus? Rolleyes


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - laughingMan - 27.04.2015 14:36

Lucky89 :
Also wenn ich richtig informiert bin war der letzte Cod Teil im Vergleich zu den anderen im Hinblick auf die Spieler Zufriedenheit ein Flop und dann bringen sie das selbe wieder mit noch mehr Müll obwohl alle nach einem 2. Weltkrieg Szenario rufen bzw. ein COD ohne exo Anzüge ?


Du meinst wohl die letzten beiden. Ghosts ist auch nicht gerade der Brüller gewesen soweit man gesehen hat.

Zitat:
viele vergessen, dass BO3 beim release von AW schon 2 Jahre in developement war...


Und du vergisst, dass die Entwicklungszeit keine Rolle spielt wenn die ganze Entwicklung auf Müll eingestellt ist. Die gleiche Engine wie vor 10 Jahren, erneut Michael Bay-Qualität in der Kampagne, der gleiche DLC- und Season Pass-Krampf, das gleiche Marketing-Geblubber wie immer.

Battlefield und Co. sind ja auch nicht besser, aber die nutzen wenigstens moderne Technologien. CoD Advanced Warfare hat höhere Systemanforderungen als BF4 bei schlechterer Grafik, extrem mangelhafter Mausunterstützung, statischen und kleineren Maps. Aber wenn ich ehrlich bin kann ich es den Publishern kaum verübeln, immerhin fallen jedes Jahr genug drauf rein und solange das so bleibt wird sich auch rein gar nichts ändern.


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - SIM sk - 27.04.2015 20:33

laughingMan :

Zitat:
viele vergessen, dass BO3 beim release von AW schon 2 Jahre in developement war...


Und du vergisst, dass die Entwicklungszeit keine Rolle spielt wenn die ganze Entwicklung auf Müll eingestellt ist. Die gleiche Engine wie vor 10 Jahren, erneut Michael Bay-Qualität in der Kampagne, der gleiche DLC- und Season Pass-Krampf, das gleiche Marketing-Geblubber wie immer.


seit wann besteht ein Game aus nur: Engine, Seasonpass, Marketting.
allein das Movement/Gameplay dauert seine Zeit, sicher ein Jahr.


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - GaMers4D - 28.04.2015 08:48

Was mich tierisch aufregt ist diese blöde Zukunft?!!?
Was für Exo-Scheiß, 5 Meter-Jump, Laserstrahlen oder diese blöden Prothesen für die Hände womit man sich 100 Waffen herzaubern kann..
Ich meine wie soll Call of Duty in 5 Jahren aussehen?
Aliens in einer anderen Galaxie oder auf dem Mars?
Alles was ich mir wünsche ist ein normales Ballerspiel wie MW2 oder BO1.
Warum kriegt ihr das nicht hin Activision??


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - rednex141 - 28.04.2015 15:14

GaMers4D :
Was mich tierisch aufregt ist diese blöde Zukunft?!!?
Was für Exo-Scheiß, 5 Meter-Jump, Laserstrahlen oder diese blöden Prothesen für die Hände womit man sich 100 Waffen herzaubern kann..
Ich meine wie soll Call of Duty in 5 Jahren aussehen?
Aliens in einer anderen Galaxie oder auf dem Mars?
Alles was ich mir wünsche ist ein normales Ballerspiel wie MW2 oder BO1.
Warum kriegt ihr das nicht hin Activision??


Transhumanismus!!! Big Grin Endlich geht Call of Duty in meine Richtung


RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3 - Tenex - 03.05.2015 15:52

Nach Ghosts und Advanced Warfare jetzt schon das dritte Call of Duty in Folge, dass ich mir nicht kaufen werde.

Solche Zukunftsshooter sind einfach nicht mein Ding.