KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Das erwartet euch am Mittwoch im neuen Store-Update - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Das erwartet euch am Mittwoch im neuen Store-Update (/showthread.php?tid=84915)


Das erwartet euch am Mittwoch im neuen Store-Update - Chabbanese - 27.04.2015 11:14


Wöchentlich stockt Sony sein digitales Repertoir an Software, Spielen und DLCs auf - so auch diesen Mittwoch. Damit ihr euch schonmal ein Bild darüber machen könnt, was ihr euch als nächsten Titel zulegen wollt, präsentieren wir euch heute schon das Update für den kommenden Mittwoch. Highlight ist diese Woche wohl Broken Age - The complete Tale, welches ihr in unserem kommenden Test beäugen könnt. Ein detailliertes Update für den deutschen Store folgt wie immer am Mittwoch.


PlayStation 4
Broken Age (Cross-Buy)

Project Root (Cross-Buy)

Omega Quintet

Tropico 5

PlayStation 3
Paranormal Pursuit: The Gifted One Collector’s Edition

Risk


PlayStation Vita
Broken Age (Cross-Buy)

Project Root (Cross-Buy)

Sketchcross




RE: Das erwartet euch am Mittwoch im neuen Store-Update - heubergen - 27.04.2015 12:08

Schön kopiert - leider ohne jegliche Relevanz da eine Bestätigung wieder einmal fehlt.


RE: Das erwartet euch am Mittwoch im neuen Store-Update - bustacap - 27.04.2015 12:27

woher habt ihr die liste? so wie ich das sehe, gilt die nur für den us store, bzw sind allgemein die neuen us releases diese woche und noch nicht das store update


RE: Das erwartet euch am Mittwoch im neuen Store-Update - Chabbanese - 27.04.2015 16:07

Zitat:
Ein detailliertes Update für den deutschen Store folgt wie immer am Mittwoch.


Da hast du Recht bustacap, das ist das Update für den US-Store. Mit meinem letzten Satz verweise ich aber auf unser wöchentliches Update, also bitte noch etwas Geduld, vor allem Mr. Spambergen.


RE: Das erwartet euch am Mittwoch im neuen Store-Update - heubergen - 30.04.2015 23:33

@Chabbanese:
Auch wenn es sinnlos ist und du es nicht einsehen (darfst?) wirst.
Dein Titel und Text lassen darauf schliessen dass es sich hierbei um die Vorschau vom Mittwoch handelt, dies ist aber nicht so da es sich hierbei um eine (unvollständige) Übersicht des US-Updates handelt. Diese kann aber gut und gerne komplett anders aussehen. Gute Beispiele dazu in der Vergangenheit waren Minutes, Damascus Gear: Operation Tokyo oder die neuen Vita Themes.
Auch ist die Übersicht nicht vollständig da das neue Vita Theme fehlt. Es waren zwei Stück von Freedom Wars.