KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita (/showthread.php?tid=84932)


Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita - alexking - 29.04.2015 09:28


Vor einigen Monaten wurde angekündigt, dass sich Mighty No. 9 in Entwicklung befindet. Wer mit dem Titel nichts anfangen kann, es handelt sich um den indirekten Nachfolger der MegaMan Serie, deren Namen aus rechtlichen Gründen nicht vom Schöpfer Keiji Inafune verwendet werden darf. Das Spiel wird am 18. September 2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen. Für die PS4 kommt das Spiel auch als Retail-Version in den Handel. PlayStation Vita Besitzer müssen sich noch länger gedulden, die Umsetzung hat noch keinen festen Termin.

Das Spiel soll 12 Levels bieten und diverse Modi. Darunter befinden sich Online Kopf-an-Kopf Duelle und ein Challenge sowie Boss Rush Modus. Auch ein kooperativer Part ist mit an Bord. Unten seht ihr ein Gameplay-Video, das vom PC stammt.

<iframe width="804" height="440" src="https://www.youtube.com/embed/rhBBXV0y_gg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita - NeoSephiroth - 29.04.2015 11:28

Ich freu mich schon, auch wenn ich mir nur die Vita Version kaufe. Auf ein gutes Game warte ich gerne en bisl länger.^^


RE: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita - heubergen - 29.04.2015 12:53

Ist ein Pflichtkauf für meine Vita.

Komisch finde ich aber dass es jetzt trotzdem so lange dauern wird, anfangs hiess es noch die Ports seien im April abgeschlossen.


RE: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita - Nathan Drake - 29.04.2015 13:23

immer muss die vita leiden -_-
auch wenns nur ne Verschiebung ist


RE: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita - Axido - 29.04.2015 19:15

Ich krieg's für den PC auf einem hübschen USB-Stick im Design einer NES-Cartridge und als Download für eine Plattform meiner Wahl. Aber diese wird definitiv nicht die Vita sein. Big Grin