KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita (/showthread.php?tid=84979)


PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - alexking - 05.05.2015 09:58


Sony hat heute bekannt gegeben, dass der Cloud Gaming Dienst am 12. Mai 2015 für die PS3 starten wird. Allerdings gilt der Termin wieder einmal nur für Nordamerika, in Europa ist bislang noch kein genaues Startdatum bekannt. Der Launch auf der PS Vita soll demnächst erfolgen. Zum Start in der nächsten Woche wird es über 100 Spiele im Sortiment geben. Man darf Now eine Woche lang kostenlos testen. Danach wird der Preis für ein Monatsabo bei 19,99 US-Dollar (für alle Plattformen gemeinsam ) liegen.

<iframe width="800" height="444" src="https://www.youtube.com/embed/x8ZFyx76GdQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - heubergen - 05.05.2015 12:19

Ich hoffe dass ich bald in der Schweiz den Dienst auf meiner Vita testen kann.


RE: PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - speedfreak - 05.05.2015 13:04

heubergen :
Ich hoffe dass ich bald in der Schweiz den Dienst auf meiner Vita testen kann.


Du willst ihn testen ich will ihn nutzen. Die sollen sich mal beeilen und das hier rüber schaffen. Ist der einzige Grund wieso ich die Vita noch habe.


RE: PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - simpson1991 - 05.05.2015 14:40

speedfreak :

heubergen :
Ich hoffe dass ich bald in der Schweiz den Dienst auf meiner Vita testen kann.


Du willst ihn testen ich will ihn nutzen. Die sollen sich mal beeilen und das hier rüber schaffen. Ist der einzige Grund wieso ich die Vita noch habe.


Und ich habe die noch damit ich mit der fw 3.18 irgendwann mal hoffentlich was aus dem Gerät machen kann xD


RE: PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - heubergen - 05.05.2015 14:49

Kannst du nicht, wirst du nicht. Auch wenn einige hier und sonst wo gegenteiliges behaupten.


RE: PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - thewolf16 - 05.05.2015 18:05

heubergen :
Kannst du nicht, wirst du nicht. Auch wenn einige hier und sonst wo gegenteiliges behaupten.


Wir sprechen uns irgendwann wieder. Die ach so sichere PS3 wurde auch geknackt. Es hat derzeit nur keiner Interesse daran die Vita zu knacken. Auf Wololo.net wurden aber Spenden gesammelt (die schon mehrere Tausend Dollar sind) die an denjenigen ausgezahlt werden der es schafft eine native CFW laufen zu lassen. Yifanlu hatte auch schon einen nativen savegame exploit aber nicht released. Möglich ist alles.


RE: PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - Axido - 05.05.2015 19:55

heubergen :
Kannst du nicht, wirst du nicht. Auch wenn einige hier und sonst wo gegenteiliges behaupten.


Endlich gibst du mal zu, dass man mit der Vita nix anfangen kann. Tongue

Ich würde mir auf dem Teil ja lieber PS2-Support wünschen. Danach ging's eh bergab mit der Spieleindustrie.


RE: PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita - heubergen - 05.05.2015 22:32

PS2-Support würde ich mir auch wünschen und wäre Sony motiviert genug wäre es auch schon hier Smile

@Axido: Ich unterstütze die Piraterie auf der Vita nicht.