KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Keine Sony Pressekonferenz auf der gamescom 2015 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Keine Sony Pressekonferenz auf der gamescom 2015 (/showthread.php?tid=84993)


Keine Sony Pressekonferenz auf der gamescom 2015 - alexking - 06.05.2015 22:59

In den letzten Jahren war es schon zum Ritual geworden. Am Dienstagabend vor dem Messestart hielt Sony eine Pressekonferenz in Köln ab und stellte dabei stets einige neue Spiele vor. Dieses Jahr wird es eine solche Präsentation im Vorfeld der gamescom allerdings nicht geben, wie man heute bekannt gab.

Als Grund dafür nannte Sony den zu kurzen Zeitraum zwischen der E3 im Juni und der gamescom. Die Begründung scheint unschlüssig, da der Zeitraum zwischen den Events seit jeher kurz gewesen ist. Offenbar hat man einfach nichts Nennenswertes vorzustellen. Stattdessen wird man auf der Paris Games Week am 27. Oktober eine PK veranstalten. Trotzdem ist Sony natürlich mit einem großen Stand auf der gamescom ab dem 5. August vertreten - ob auch neue Spiele angekündigt werden, scheint nun aber fraglich.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-inklusive-Speicherkarte-PSVita/dp/B00NIITDHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422997505&sr=8-1&keywords=ps+vita&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Keine Sony Pressekonferenz auf der gamescom 2015 - heubergen - 07.05.2015 06:44

Finde ich schade, werde ich doch dieses Mal nach Köln kommen. Aber vielleicht hat uns ja Bandai Namco was schönes dabei?


RE: Keine Sony Pressekonferenz auf der gamescom 2015 - BAM (TZX) - 07.05.2015 17:32

werde ich ja sehen was da los ist