KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt (/showthread.php?tid=85020)


MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - alexking - 08.05.2015 13:47

Wie es aussieht, plant Sony ein Comeback der MediEvil Reihe auf der PS4. Auf Youtube tauchte heute ein ganz kurzer Gameplay-Clip auf, der das Spiel auf der PS4 zeigen soll. Dazu wurde auch ein Screenshot veröffentlicht. Von Sony gibt es bislang noch keine Stellungnahme dazu. Ein Remaster oder Remake scheint aber nicht unwahrscheinlich zu sein. Das Original des Action-Adventures erschien 1998 für die PlayStation 1, ein Remake erfolgt dann 2005 für die PSP. Das Spiel war für seinen schwarzen Humor und den außergewöhnlichen Protagonisten Sir Daniel Fortesque bekannt und beliebt.

<iframe width="854" height="510" src="https://www.youtube.com/embed/MnQaFcHv_Xw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - Sigma-Draconis - 08.05.2015 13:55

das wär geil, ich möchte aber lieber eine Fortsetzung. seit 15 Jahren warte ich schon was aus Dan und Kia geworden ist, nachdem sie am ende des zweiten teils durch die Zeit reisten. Man sah nur das Zarokmonster mit den Kopf von Palethorn der auf einen zu kam und dann war schluss.


RE: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - REMO - 08.05.2015 14:07

Wie ich das Spiel damals auf der PS1 und auf der PSP gespielt habe....
Wäre super wenn das Spiel in der Optik erscheinen würde.


RE: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - Champloo - 08.05.2015 18:43

Leider nur ein Fake Sad


RE: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - Sigma-Draconis - 08.05.2015 18:47

Champloo :
Leider nur ein Fake Sad


beweise?


RE: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - Champloo - 08.05.2015 18:48

gidf.de


RE: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - Sigma-Draconis - 08.05.2015 19:09

Champloo :
gidf.de


nö, du musst es beweisen, nicht ich. Du bist angekommen mit fake und wenn du es nicht mit einer quelle belegen kannst, bist du nur ein kleiner lügner. Also nimm dein google und such selbst nach der quelle, falls es eine gibt


RE: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - alexking - 09.05.2015 10:40

Es ist noch ein weiteres Gameplay-Video aufgetaucht, habe es oben eingefügt. Denke nicht, dass es ein Fake ist.


RE: MediEvil kehrt offenbar auf die PS4 zurück - Gameplay Clip geleakt - thewolf16 - 09.05.2015 18:36

Auch wenn ich mir persönlich ein MediEvil für PS4 wünschen würde gehe ich auch von einen Fake aus. Sowas kann man gut in Blender 3D o.Ä. 3D Programmen erstellen. Die Kürze des Clips spricht auch dafür, da hatte wohl einer keine Lust es so lange rendern zu lassen.