KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Yooka-Laylee: Der erste Nebencharakter ist eine Schlange, die eine Hose trägt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Yooka-Laylee: Der erste Nebencharakter ist eine Schlange, die eine Hose trägt (/showthread.php?tid=85051)


Yooka-Laylee: Der erste Nebencharakter ist eine Schlange, die eine Hose trägt - rednex141 - 12.05.2015 18:56

Während die auf Kickstarter gespendete Geldsumme für das Yooka-Laylee immer weiter ansteigt, haben die Entwickler hart an dem Spiel gearbeitet und nun den ersten Nebencharakter vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Schlange die Shorts trägt. Der Name ist Trowsa und klingt wie das englische Wort "Trouser", was eine Anspielung auf das Kleidungstück sein soll. Er soll eine art Händler sein, bei dem man sich neue Moves kaufen kann. Diese wird er dann natürlich auf seine ungeschickte Art und Weise demonstrieren. Mit noch mehr als einem Monat an restlicher Zeit hat Yooka-Laylee bereits 2.100.000€ an Spenden bekommen und es wird so schnell mehr, dass das Team von Playtonic Games garnicht schnell genug neue Spendenziele addieren kann.