KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BADLAND - Der Tablet-Hit kommt für PS4, PS3 & PS Vita noch im Mai - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: BADLAND - Der Tablet-Hit kommt für PS4, PS3 & PS Vita noch im Mai (/showthread.php?tid=85062)


BADLAND - Der Tablet-Hit kommt für PS4, PS3 & PS Vita noch im Mai - alexking - 13.05.2015 15:58


Das finnische Studio Frozenbyte (u.a. Trine) hat heute den Release von BADLAND angekündigt. Der Sidescroller war bereits für mobile Systeme erhältlich und dort mega erfolgreich. Schon am 27. Mai wird es ihn auch bei uns im PSN geben und zwar für alle drei Systeme - PS4, PS3 und PS Vita. Ihr steuert ein kleines fliegendes Wesen namens Clony und versucht es durch die mit tödlichen Fallen gespickten Levels zu manövrieren.

Das Spiel erscheint in einer Game of The Year Edition, die über 100 Levels und 15h Spielspaß in Full HD Auflösung garantieren soll. Daneben gibt es auch noch zahlreiche Co-Op Level und Deathmatch Stages.

<iframe width="854" height="510" src="https://www.youtube.com/embed/Gau4l_Pt93Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>