KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! (/showthread.php?tid=85074)


PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - The Z - 14.05.2015 17:31


Nachdem vor ein paar Wochen die Playstation 4 Firmware 2.51 erschienen ist, welche das verbuggte OS der PS4 ein wenig stabiler gemacht hat, ist nun auch ein Stabilitätsupdate für die PS Vita und den PS TV erschienen.

Die Vita Firmware 3.51 soll an sich nur Systemstabilität erreichen, da die Version 3.50 doch hier und dort ein wenig zu Problemen geführt hat. Ansonsten bringt die Systemsoftware 3.51 keinerlei Vorteile.

Einige bekannte Sicherheitslücken wurden ebenfalls geschlossen. Die Firmware 3.51 ist seit heute Morgen verfügbar, und wird für den Online-Zugriff vorrausgesetzt.


Quelle via Wololo.net

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-inklusive-Speicherkarte-PSVita/dp/B00NIITDHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422997505&sr=8-1&keywords=ps+vita&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - heubergen - 14.05.2015 17:58

Auffälliger geht ja wohl nicht mehr, ob das noch drin liegt?


RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - The Z - 14.05.2015 19:36

Wie meinen?


RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - Nathan Drake - 15.05.2015 07:28

It only does another useless Firmware Big Grin


RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - Chabbanese - 15.05.2015 09:24

Was ist überhaupt mit den 30% RAM, die freigelegt werden sollen. Ist das schon in einem vorherigen Update geschehen?


RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - heubergen - 15.05.2015 09:42

Ja schon lange, habt ja eine News geschrieben...


RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - The Z - 15.05.2015 10:17

Chabbanese :
Was ist überhaupt mit den 30% RAM, die freigelegt werden sollen. Ist das schon in einem vorherigen Update geschehen?


Seit 3.50.


RE: PS Vita & PS TV Firmware 3.51 ist nun verfügbar! - Schnake - 16.05.2015 10:54

Schön und Toll die FW 3.51, allerdings habe ich seit gestern seitdem ich die FW runter geladen habe ein paar probleme. Einige Spiele wollen bei mir nicht starten, bzw. den einen bleibt beim Laden hängen (Vita reagiert weiterhin, nur spiel macht keine Regungen mehr) bzw. an einem Black Screen.

Spiele sind die, die ich in letzter Zeit dank PSPlus erhalten habe... Bisher getestet wurde folgendes:
-RaceTheSun
-Killzone Mercenary

Hohokum funktioniert komischerweise, aber das Spiel interessiert mich eher weniger.

Bin ich der einziger mit diesen Problemen, oder ist das jetzt seit der 3.51 allgemein bekannt? Wenn man vergleichswerte hätte, könnte man wissen was man jetzt zu tun hat, ob ich die Spiele runter schmeißen und erneut runterladen soll, oder es nichts bringt weil es ein FW fehler ist und ich warten sollte, bis Sony das auch wieder Fixt.

EDIT: es scheint nur ein paar der Spiele zu betreffen. SFxTK läuft auch