KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN (/showthread.php?tid=85094)


Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - alexking - 16.05.2015 10:53

In den letzten Monaten hat sich die Hacker-Crew Lizard Squad einen Namen mit zahlreichen DDoS Angriffen auf große Unternehmen wie Sony und Microsoft gemacht. Das PSN war mehrfach offline gewesen wegen Attacken auf die Server. Zuletzt war es um die Cyber-Terroristen aber still geworden und es gab eine Meldung, wonach sich die Gruppierung aufgelöst haben soll.

Nun meldete sich Lizard Squad aber via Twitter zurück und startete heute mit einem Angriff auf das PSN, das in der Folge schwer erreichbar war. Einen Grund für die Attacke nannte die Gruppe wie so oft nicht. In den nächsten Wochen ist wohl mit noch mehr Ausfällen des Netzwerkes zu rechnen.




RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - Sigma-Draconis - 16.05.2015 10:57

haben die keine Hobbys?


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - BAM (TZX) - 16.05.2015 11:01

würde mal gerne wissen was sie davon haben bzw was sie damit beweisen wollen, vielleicht das alle ein Milchbart haben und somit harte Jungs sind ? und wenn mama sie wieder erwischt gibt es wieder Internet verbot, dann hören wir wieder eine zeit lang nichts mehr von ihnen.


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - speedfreak - 16.05.2015 11:07

BAM (TZX) :
würde mal gerne wissen was sie davon haben


Aufmerksamkeit haben sie davon. Es wird drüber geredet. Ziel erreicht.


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - V!taboy - 16.05.2015 12:02

Die haben doch was vom Kim Dotcom bekommen das die aufhören?? Oder war das nur für Weihnachten.... ???


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - Axido - 16.05.2015 12:36

BAM (TZX) :
würde mal gerne wissen was sie davon


Entweder haben sie tatsächlich sinnvolle Ziele (Sony dazu bewegen, ihre lausigen Server aufzustocken und nebenbei mal für mehr Sicherheit im PSN zu sorgen) oder sie trollen einfach nur jeden, der meint, seine PS4 wäre so ein tolles Spielzeug. Big Grin
In letzterem Falle lachen sie dann noch über putzige Kommentare wie deinen. Smile


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - BAM (TZX) - 16.05.2015 13:05

Axido :

BAM (TZX) :
würde mal gerne wissen was sie davon


Entweder haben sie tatsächlich sinnvolle Ziele (Sony dazu bewegen, ihre lausigen Server aufzustocken und nebenbei mal für mehr Sicherheit im PSN zu sorgen) oder sie trollen einfach nur jeden, der meint, seine PS4 wäre so ein tolles Spielzeug. Big Grin
In letzterem Falle lachen sie dann noch über putzige Kommentare wie deinen. Smile


dazu müsste ich mir erstmal eine ps4 zulegen um es für ein tolles Spielzeug zu halten ^^ nur ohne gute spiele und mehr GB wird das noch ein bisschen dauern, zudem schaden sie nicht nur sony sondern auch die plus kunden die für online spielen auf der ps4 zahlen und das wegen so ein paar möchtegern Hackern nicht können.


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - alinho - 16.05.2015 13:06

Axido :
...(Sony dazu bewegen, ihre lausigen Server aufzustocken... )...


Wie hoch soll die Serverkapazität deiner Meinung nach sein, bevor Sony sicher ist vor weiteren DDOS Angriffen?

Zum Thema:

Lieber zocke ich ne Woche Offline als die Kinder zu unterstützen, indem ich mich darüber aufrege.


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - TheSnak3 - 16.05.2015 14:57

Alter ist dass ihr ernst alter ich wollte heute dickste Gta Session starten boah wat ne wixxe


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - Wuppertaler79 - 16.05.2015 16:25

WOW.....

Die Kinder haben mal wieder mit ihren LOIC´s und einer Kette 286er ein paar DDOS Attacken gemacht
und sitzen in ihren Kellern und schlackern sich einen. Ganz großes Kino^^


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - thewolf16 - 17.05.2015 03:12

Da wird wohl Mr.Dotcom ein paar Mega.co.nz Lifetime Accounts sperren. Big Grin

Zitat:
Attacks are picking back up. Fuck you @KimDotcom and our agreement .


Die Typen haben sie nicht alle. Allein die Forderungen:

Zitat:
Follow @gaysexwithdad or Xbox is going #OFFLINE


Zitat:
Follow @LifeWithEbola and we will set all games on the PSN and Xbox Live marketplace free #LizardSquad


Alles Kinder, älter als 16 werden die wohl nicht sein.


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - rednex141 - 17.05.2015 09:33

thewolf16 :
Da wird wohl Mr.Dotcom ein paar Mega.co.nz Lifetime Accounts sperren. Big Grin

Zitat:
Attacks are picking back up. Fuck you @KimDotcom and our agreement .


Damit haben sie Vertragsbruch begangen, soweit ich mich recht erinnere. Sollte Kim Dotcom sie verklagen, sind sie am Arsch sobald ihre Identität bekannt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kim sich einen guten Auftragshacker leisten kann. Rolleyes Das wird noch ein Spaß. nNur zu gut, dass The Witcher 3 kein Internet benötigt und man, sobald man den Download gestartet hat, auch kein PSN mehr brauch, weil das dann von anderen Servern läuft. Big Grin


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - NicNic - 17.05.2015 17:03

V!taboy :
Die haben doch was vom Kim Dotcom bekommen das die aufhören?? Oder war das nur für Weihnachten.... ???


Das war nur für die XBox. Kim würde niemals Sony Konsole daddeln.


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - NicNic - 17.05.2015 21:30

Sigma-Draconis :
haben die keine Hobbys?


Hobbys gehört das Hacken dazu! Oder etwa nicht.


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - Sigma-Draconis - 17.05.2015 21:36

NicNic :

Sigma-Draconis :
haben die keine Hobbys?


Hobbys gehört das Hacken dazu! Oder etwa nicht.


DDosen = hacken...... Bildniveau


und nein DDosen ist kein Hobby


RE: Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN - MoveJockey - 18.05.2015 20:18

Sigma-Draconis :

NicNic :

Sigma-Draconis :
haben die keine Hobbys?


Hobbys gehört das Hacken dazu! Oder etwa nicht.


DDosen = hacken...... Bildniveau


und nein DDosen ist kein Hobby


Manueller und begründeter DOS/DDOS ist bemerkenswert, hier findet allerdings echt keine Begründung statt. Dumm sind sie nicht, aber es wird Zeit, dass ein Script endlich mal implementiert wird, um auf Attacken wie von ihrer Größe (bis zu 5 TB/s) reagieren zu können.