KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Blitz-Sale im Us Store: Verschiedene Spiele für unter 5$ - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Blitz-Sale im Us Store: Verschiedene Spiele für unter 5$ (/showthread.php?tid=85104)


Blitz-Sale im Us Store: Verschiedene Spiele für unter 5$ - rednex141 - 17.05.2015 12:37

Im US-Store ist momentan ein Blitz-Sale im Gange, bei dem viele interessante Spiele, für PS4, PS3, PS Vita für weniger als 5$ erhältlich sind. Darunter befinden sich auch Injustice: Gods Among Us (PS3) für $4.80, Mass Effect Trilogy (PS4) für $4.80, Outlast (PS4) für $4.80, Don't Starve: Console Edition + Reign of Giants Expansion (PS4), Freedom Wars (PS Vita) und Soul Sacrifice Delta (PS Vita). Der Sale gilt nur für den US-Store und gilt nur bis morgen. Wer also eins der oben genannten Spiele oder die anderen, im Sale enthaltenen Titel, günstig ergattern will, sollte sich beeilen.

X Zum Store




RE: Blitz-Sale im Us Store: Verschiedene Spiele für unter 5$ - Mikedaburner09 - 17.05.2015 16:50

Also ich finde alle Spiele die da aufgeführt sind außer die Mass Effect Trilogie -.-
Und die wollte ich haben


RE: Blitz-Sale im Us StoVerschiedene Spiele für unter 5$ - bustacap - 17.05.2015 17:18

PSLoad :
Also ich finde alle Spiele die da aufgeführt sind außer die Mass Effect Trilogie -.-
Und die wollte ich haben


liegt vielleicht daran dass die mass effect trilogie für die ps3 erhältlich ist, nicht für die ps4


RE: Blitz-Sale im Us Store: Verschiedene Spiele für unter 5$ - heubergen - 17.05.2015 19:16

Ich werde über kurz oder lang werde ich zumindest auf der PSV auf den US Store wechseln.