KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel (/showthread.php?tid=85141)


NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel - alexking - 20.05.2015 19:49

Wir wir euch in den letzten Tagen berichtet haben, steht die Ankündigung eines neuen Need for Speed Teils kurz bevor. Am morgigen 21. Mai wird EA das Rennspiel offiziell enthüllen, das vermutlich im Herbst 2015 für PS4, Xbox One und PC auf den Markt kommt.

Und die Gerüchte zu Underground 3 bzw. einem Reboot der Underground Serie werden immer konkreter. Nun veröffentlichte EA auf dem offiziellen NFS Twitter Channel ein neues Bild, das eigentlich nur aus Underground stammen kann. Es zeigt einen getunten grünen Sportwagen mit grün lackierten Felgen. Im Hintergrund sieht man eindeutig, dass es Nacht ist. Es ist also schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass EA morgen ein neues Underground vorstellen wird. Überschrieben hat man den Tweet mit "Are you ready for the next chapter?". Und da kann man nur sagen, wir sind schon seit Jahren bereit für ein neues Underground.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/computer-video-spiele-games-konsolen/b/ref=nav_shopall_cvg?ie=UTF8&node=300992&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel - BAM (TZX) - 20.05.2015 20:35

ich hoffe auch das es dann ein "GANZES" spiel wird und nicht so verseucht durch ingame Käufe.


RE: NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel - NeoSephiroth - 20.05.2015 21:10

BAM (TZX) :
ich hoffe auch das es dann ein "GANZES" spiel wird und nicht so verseucht durch ingame Käufe.


Bei EA?

Träum weiter...^^


RE: NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel - Jonny0815 - 20.05.2015 21:39

genau da wird das problem liegen ... man wird es wahrscheinlich ohne dlc nicht mal ganz durch spielen können #simscity


RE: NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel - The Z - 20.05.2015 23:03

Man darf nun auf das hoffen, auf was man schon seit Jahren hofft:

Dass NFSU3 nicht SCHEIẞE wird.


RE: NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel - Axido - 21.05.2015 13:55

The Z :
Man darf nun auf das hoffen, auf was man schon seit Jahren hofft:

Dass NFSU3 nicht SCHEIẞE wird.


Ich erwarte von vornherein, dass dieses Spiel genauso verhauen wird wie die Need For Burnouts der letzten Jahre. Und selbst, wenn es nicht "scheiße" wird, dann muss das noch lange nicht heißen, dass es den Schriftzug "Need For Speed Underground" verdient. Es muss ja nicht mal heißen, dass es dann nicht trotzdem schlecht (wenn auch nicht grottenschlecht) ist.


RE: NFS Underground 3 rückt immer näher - Teaser Grafik lässt kaum noch Zweifel - Schnake - 21.05.2015 14:05

Wie ich bereits bei der NFS Community geschrieben habe: Speedhunters war soweit ich weiß eine Marke die eher bei Pro Street vertreten war, als bei Underground, daher würde es eher auf ein neues Pro Street (oder *schüttel* Undercover) als ein Underground teil hinweisen.