KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus allen Teilen wird verwendet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus allen Teilen wird verwendet (/showthread.php?tid=85159)


Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus allen Teilen wird verwendet - rednex141 - 22.05.2015 15:25

Das Entwicklerstudio Ghost Games, welches momentan an dem neuen Need for Speed entwickelt, hat angekündigt, dass es sich dabei um einen Reboot handelt. So soll das Spiel den Fans, neben dem Tuning aus Underground und den Polizei-Verfolgungen aus Hot Pursuit, alles liefern was sie wollen und zu dem werden wofür Need for Speed steht. In einem Gespräch mit Gamespot erzählte Marcus Nilsson, dass man die Handlung der Story auf eine innovative Art und Weise zum Spieler bringen möchte und diesen auch emotional berühren möchte. Für weitere Details zur Story muss man jedoch bis zur E3 am 15. Juni warten. Beim Multiplayer will man Mechaniken aus Need for Speed: Rivals aufgreifen und überarbeiten. Außerdem soll der wechsel zwischen Multiplayer und Singleplayer nahtlos sein, so dass man mit Leichtigkeit mit anderen Spielern zusammenkommen, kommunizieren und spielen kann. Auf einen anderen Spieler zu treffen, während man den Singleplayer spielt soll ebenfalls möglich sein.

Need for Speed soll noch im Herbst 2015 für Playstation 4, PC und Xbox One erscheinen.
















RE: Des Need for Speed wird ein Reboot - heubergen - 22.05.2015 16:51

rednex141 :
Außerdem soll der wechsel zwischen Multiplayer und Singleplayer nahtlos sein, so dass man mit Leichtigkeit mit anderen Spielern zusammenkommen, kommunizieren und spielen kann.

Etwas das in mir Unbehagen hervorruft, da ich ausschliesslich Offline und Single spiele. Hoffe das Spiel ist auch ohne Mitspieler spielbar.


RE: Des Need for Speed wird ein Reboot - ZuckerKrank - 22.05.2015 17:45

Alles was Spieler wollen also?

Und wie sieht es dann mit einem Underground 3 ohne Cops aus? Und wenn Single- und Multiplayer nahtlos in einander über gehen sollen wird es dann genau so dämlich wie in Rivals, dass man nicht mal mehr Pause drücken kann?


RE: Des Need for Speed wird ein Reboot - rednex141 - 22.05.2015 19:26

ZuckerKrank :
Alles was Spieler wollen also?

Und wie sieht es dann mit einem Underground 3 ohne Cops aus? Und wenn Single- und Multiplayer nahtlos in einander über gehen sollen wird es dann genau so dämlich wie in Rivals, dass man nicht mal mehr Pause drücken kann?


Ob es sich dabei nur um das Grundgerüst oder den ganzen Multiplayer handelt ist noch nicht sicher.


RE: Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus allen Teilen wird verwendet - NeoSephiroth - 23.05.2015 10:42

Ich glaube ja immer noch dass sie's versauen werden.
Dieses Dummgelaber hatten wir bei den letzten NFS Teilen schon und die waren alle Müll.

Erst wenn das Game auf dem Tisch ist und wirklich alles so ist wie ich es will, glaube ich das!


RE: Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus allen Teilen wird verwendet - Arec - 25.05.2015 21:07

Früher soviele Stunden in NFS Underground 2 verbracht
Hoffentlich wird das endlich ein, wenn auch "inoffizielles" Underground 3.


RE: Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus allen Teilen wird verwendet - Axiom_Pwns - 26.05.2015 10:24

Kann schon garkein "Underground 3" werden, weil man nicht mal ungestört Spaß im freeroam haben kann wegen den Cops.
gg


RE: Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus allen Teilen wird verwendet - manuel-cfw - 26.05.2015 16:16

Screenshots sehen schon mal nach gescheiten Tuning aus Smile