KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony über 2015: "Unser 1st Party Line-Up für die PS4 ist zu dünn" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sony über 2015: "Unser 1st Party Line-Up für die PS4 ist zu dünn" (/showthread.php?tid=85233)


Sony über 2015: "Unser 1st Party Line-Up für die PS4 ist zu dünn" - alexking - 31.05.2015 11:54


Mit einer klaren Aussage überraschte nun Sony's CEO Andrew House auf dem jährlichen Investoren Tag. Dort sagte House, dass man mit dem Line-Up an 1st Party Spielen für die PS4 in diesem Jahr nicht zufrieden sein kann. Dieses sei etwas dünn. Dennoch gab und gibt es starke 3rd Party Titel. Im nächsten Jahr möchte man aber mit exklusiven Spielen angreifen.

2015 hatte man bislang mit Bloodborne nur einen Blockbuster am Start, während The Order 1886 jedoch hinter den Erwartungen zurück blieb. Weitere Top-Titel erscheinen nicht mehr in der zweiten Jahreshälfte. Laut House sei so ein Jahr aber nicht schlecht, denn man könnte auch von den 3rd Party Herstellern lernen. Auf der E3 darf man einige Neuankündigungen erwarten, denn für 2016 ist bislang auch nur Uncharted 4 bestätigt.

X zur Vorbestellung (Uncharted 4: A Thief's End)