KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Destiny: Nächste Erweiterung bestätigt? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Destiny: Nächste Erweiterung bestätigt? (/showthread.php?tid=85272)


Destiny: Nächste Erweiterung bestätigt? - rednex141 - 03.06.2015 16:32

Es geht schon seit einiger Zeit das Gerücht umher, dass eine neue Erweiterung für Destiny erscheinen wird. Nun scheint das Gerücht durch Bungie's Reservierung des Namens 'The Taken King', welche vor einiger Zeit gemacht wurde, und eine vor kurzem aufgetauchte Werbeanzeige von Red Bull, welche auf Kooperation aufmerksam macht, schon bestätigt. So könnte die nächste Erweiterung The Taken King heißen, jedoch steht eine Stellungnahme durch Bungie noch aus. Durch den Code in einem Pack Red Bull, welchen man online einlösen kann, erhält man in der vermuteten Erweiterung Bonus XP und eine spezielle Quest. Ob diese auch ohne einen Red Bull Kauf spielbar sein wird, bleibt abzuwarten.




RE: Destiny: Nächstes DLC geleakt? - The Z - 03.06.2015 18:07

Das DLC?


RE: Destiny: Nächstes DLC geleakt? - rednex141 - 03.06.2015 18:17

The Z :
Das DLC?


Wie meinen?


RE: Destiny: Nächstes DLC geleakt? - Akantor999 - 03.06.2015 19:46

The Z :
Das DLC?


Man weiß noch gar nix über Taken King anfangs war nur die rede davon dass Dark beyond, House of Wolves und Comet dlc´s sind. Es könnte sich um ne kostenlose erweiterung handeln aber das wird sich noch bestätigen müssen, da vorher niemand ne Ahnung davon hatte das Taken King überhaupt existieren wird.


RE: Destiny: Nächstes DLC geleakt? - Chabbanese - 03.06.2015 20:38

Akantor999 :
kostenlose erweiterung


Du bist sehr gutgläubig ^^