KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Need for Speed (/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Thema: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder (/showthread.php?tid=8529)


Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Marco Schummel © - 16.09.2009 14:38


Mal ein paar pics gemacht die aber nicht viel an Qualität verloren haben,die Grafik ist halt so




RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Gummibear - 16.09.2009 14:49

joa, ich habs auch ab heute, find es is mit des beste nfs aller zeiten


PS: marco, wie viel % hast du schon? Big Grin


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Marco Schummel © - 16.09.2009 14:52

Gummibear :
joa, ich habs auch ab heute, find es is mit des beste nfs aller zeiten


PS: marco, wie viel % hast du schon? Big Grin


Sehr wenig,habe es nur angetestet für euch,2%


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Gummibear - 16.09.2009 14:56

ah, ok, ich bin scho bei 30 Big Grin ich finds eigentlich sehr gut, bringt viel abwechslung mit den aufgaben zwischen driften, rennen gegen andere und auch die zeitrennen


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - philix - 16.09.2009 14:57

Ich finde die Grafik im Spiel um einiges Besser.Also ich finde das Spiel echt klasse.Es macht Spass, und das ist das wichtigste


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Gummibear - 16.09.2009 15:22

aber ich denk eher weniger das die strecken alle dabei sind, oder?


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - kilo - 16.09.2009 15:27

ich finde dieses spiel einfach etwas habe bei 10% aufgehört....


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Marco Schummel © - 16.09.2009 15:38

Gummibear :
aber ich denk eher weniger das die strecken alle dabei sind, oder?


Keine Ahnung,musste freifahren


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - akif96 - 18.09.2009 15:50

aber die PC version ist eine millionen mal besser.


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - GreenJoker - 18.09.2009 16:43

ich habs für die 360 und finde das es mit das beste NFS ist das EA seit langem rausgebracht hat
macht echt ne menge spaß legts euch für die konsole oder den pc zu aber nicht für die psp da finde ich es nicht so gut


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Gummibear - 18.09.2009 16:57

jo, für pc is es echt geil, wer keine lust hat ca. 40 euro auszugeben, kann sich einfach die demo mal laden, 1,1 gig.

für alle die nsf s für die psp haben, wer will kann meinen spielstand haben Big Grin ca. 76 %


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - flofrucht - 18.09.2009 17:23

ich bin schon bei 50%!


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - sonypsp444 - 22.09.2009 13:07

ich hab schon audio r8


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - _a_(Alex) - 22.09.2009 15:54

Das Spiel scheint ja echt geil zu sein....
Eine Frage Leute für was ist das Spiel?


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - DerPate - 25.09.2009 19:12

Hallo,
wie kann ich ein Savegame einfügen?
Wenn ich im Ordner Psp auf Savegame gehe und dort die 3 Dateien in dem zugehörigen Ordner einfüge, habe ich wenn ich das Spiel starten will defekte dateien. Also muss ich jedesmal ein komplett neues Profil erstellen.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Danke schonmal.

Gruß DerPate


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Gift - 26.09.2009 10:50

Eigentlich ist auch immer ein Ordner mit dabei. kopiere den mit.


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - messi_1 - 26.09.2009 11:08

ich habe das spiel schon durch gespielt. aber das beste auto ist nicht der BMW M3 GT2 sondern der bugatti veyron 16.4.


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - DerPate - 26.09.2009 18:57

Hi.
Habe ja auch schon den kompletten Ordner einfach in Savegames rein kopiert, aber leider klappt das auch nicht.
Oder muss ich den in meinem Ordner rein kopieren, so das meine daten drin sind und die anderen dann in einem extra Ordner?


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - sandministrator - 26.09.2009 22:14

autofahren ?


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Superfly - 27.09.2009 10:36

@sandministrator:

toller spam erstma Smile

@DerPate:
hastu denn die richtige version genommen? es gibt unterschiedliche zb EU und UK.


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Massoud - 27.09.2009 10:48

auf welcher cfw kann man nfs shift abspielen weil wenn es auf einer cfw laufen würde dann würd ich mir das spiel kaufen bitte um hilfe!!!


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - DerPate - 28.09.2009 13:48

@ Frerakboy ja habe schon die EU version genommen, lief aber trotzdem nicht.

@ Massoud habe die neuste drauf, und damit läuft das Spiel einwandfrei.


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Massoud - 28.09.2009 14:14

@ DerPate ja welche die 5.50 GEN???


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - Gummibear - 28.09.2009 14:17

so weit ich weiß gehts auch auf der 5.00 m33


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - DerPate - 28.09.2009 17:38

Ja Massoud die 5.50
Hatte ne ganz alte drauf, damit hat es auch geklappt.
Und mit der die Gummibear sagt geht es auch.


RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder - martin85 - 27.06.2014 11:03

Mich wundert, wer macht sich muhe so etwas auch fur andere Konsolen zu machen haha