KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar (/showthread.php?tid=85334)


Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar - rednex141 - 09.06.2015 18:54

In den vorigen Teilen der Sword Art Online Spiele konnte man lediglich Kirito Spielen, da die restlichen Charaktere alle KI gesteuert waren. In Sword Art Online: Lost Song wird sich das ganze jedoch ändern. So wird man im neueren Teil viele Charaktere aus dem Anime, aus Hollow Fragment und neue Charaktere spielen können.

Kirito und Asuna:


Klein und Agil:


Lisbeth und Silica:


Argo und Leafa:


Alicia Rue und Sakuya:


Sinon und Yuuki:


Philia und Strea:


Rain und Sumeragi:


Seven (DLC) und Lux (DLC):




RE: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar - NeoSephiroth - 09.06.2015 19:00

Yuuki <3


RE: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar - Near - 10.06.2015 10:47

Und aus Accel World wird auch jemand anwesend sein Wink



RE: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar - KILLERsandwich - 11.06.2015 07:17

Das is schon ne colle nachricht mich würde alerdings eher interessieren wies mit der character erstellung aussiet bin nehmlich jemand der gerne sich was eigenes erstellt und nach dem was ich bis jetzt gesehen habe ist das ein bisschen happich mit maximal 2 verschiedenen möglichkeiten da hatte der andere sao teil mehr hoffe das wird noch verbessert


RE: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar - Reiner248 - 12.06.2015 17:43

KILLERsandwich :
Das is schon ne colle nachricht mich würde alerdings eher interessieren wies mit der character erstellung aussiet bin nehmlich jemand der gerne sich was eigenes erstellt und nach dem was ich bis jetzt gesehen habe ist das ein bisschen happich mit maximal 2 verschiedenen möglichkeiten da hatte der andere sao teil mehr hoffe das wird noch verbessert


hab den Teil gespielt oder zumindes angetestet. und leider muss ich dir sagen dass du da nicht viel erwarten kannst. so weit ich das gesehen hab kommste nur mit den chars zu rande.