KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gran Turismo Sports für PS4 gesichtet - Vorgeschmack auf GT 7 ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gran Turismo Sports für PS4 gesichtet - Vorgeschmack auf GT 7 ? (/showthread.php?tid=85364)


Gran Turismo Sports für PS4 gesichtet - Vorgeschmack auf GT 7 ? - alexking - 12.06.2015 11:42


Zuletzt waren mehrfach Gerüchte aufgetaucht, dass es bereits in diesem Jahr ein neues Gran Turismo geben soll. Bisher hatte man eigentlich angenommen, dass es sich dabei um den siebten Teil der Rennspielreihe handelt, doch jetzt tauchte der Titel Gran Turismo Sports auf. Bei einem PlayStation Händler in Kroatien ist das Spiel bereits vorbestellbar. Sancta Domenica ist von Sony zertifiziert und darf nur mit offiziellen Informationen werben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Vorfeld des großen Gran Turismo 7 Releases also eine Art Vorgeschmack bekommen, ist groß. Ähnliches hatte Sony bereits mit der Prologue Version zu Gran Turismo 5 gemacht. Gerüchten zufolge soll der Titel gleichzeitig mit dem neuen Logitech G29 Lenkrad auf der Pressekonferenz von Sony angekündigt werden.

X Die besten Rennspiele für die PS4