KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! (/showthread.php?tid=85435)


Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - Chabbanese - 18.06.2015 00:35


Im Livestream von Gamespot war Adam Boyes zu Gast und plauderte nach der Vorstellung von Sony auf der E3 aus dem Nähkasten. Dabei betont er kurz und knapp, dass die PS Vita am Leben sei. Boyes ist entzückt über World of Final Fantasy und versichert, dass noch viel mehr für den Handheld kommen würde.

Ob es sich dabei aber wie üblich um Indies handelt, wurde in dem Interview nicht beantwortet. Auf der E3 lag der Fokus ganz klar auf der PS4, für die PS Vita wehte leider nur ein laues Lüftchen. Nach wie vor hält Sony aber noch an dem Handhelt fest - kommt da wirklich noch was?




RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - Nathan Drake - 18.06.2015 07:12

Vielleicht wollen die erstmal soviele Firmwares wie möglich veröffentlichen bis zahlreiche Bugs gefixt worden sind.

Und danach könnten die AAA Titel rausbringen weil die Vita dann erstmal sicher vor CFWs ist.


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - roice2000 - 18.06.2015 08:02

Nathan Drake :
Vielleicht wollen die erstmal soviele Firmwares wie möglich veröffentlichen bis zahlreiche Bugs gefixt worden sind.

Und danach könnten die AAA Titel rausbringen weil die Vita dann erstmal sicher vor CFWs ist.


Klatsch
so etwas *einleuchtendes* habe ich ja noch nie gehört ....

oh man Wand


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - Doktor_Robotnik - 18.06.2015 08:30

Vielleicht wartet SONY darauf das die PS Vita endlich gehackt wird und sie mit einer CFW wieder zum Leben erweckt wird Smile


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - thewolf16 - 18.06.2015 14:00

Ja, die PS Vita lebt! Ungefähr genauso wie Bobbi Kristina Brown.


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - Axido - 18.06.2015 19:49

Das ist so, als würde man sagen, dass Tupac noch lebt, weil man seine Alben noch erwerben kann.


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - NeoSephiroth - 18.06.2015 20:45

Ich bin der Meinung, Elvis lebt!


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - thewolf16 - 18.06.2015 21:14

Aber ich frage mich warum man es nicht einsehen möchte dass die Vita nur noch im Wachkoma liegt?


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - MatzeO - 18.06.2015 23:35

Ich könnte mir echt vorstellen das da unerwartet eine Titelflut kommt.
Für die PSP kam damals gegen Ende auch nicht mehr allzuviel an Top Titeln raus.
Und auf einmal kamen mit dem Release der Go auf einmal eine Titelflut voll mit Toptiteln für die PSP heraus.
(Gran Turismo, Motorstorm Arctic Edge, Little Big Planet etc.)


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - Oeli - 19.06.2015 20:16

Rejuvenate wird die Vita mehr pushen als irgendein Spiel.


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - Hanfos - 21.06.2015 05:05

Wäre super wenn das stimmt was er sagte aber ich hab noch nie so oft von Wiederbelebung gehört wie bei der Vita Big Grin


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - heubergen - 21.06.2015 10:45

Die Vita lebte bisher und wird dies auch sicher noch bis Ende 2016 tun, nachher wird's vielleicht schwierig.


RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt! - zerocc1990 - 29.06.2015 07:52

Ja, die PS Vita lebt!





goo.gl/ycUAU8