KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gamescom 2015 nähert sich Ausverkauf: Nur noch wenige Tickets für Donnerstag & Sonntag - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gamescom 2015 nähert sich Ausverkauf: Nur noch wenige Tickets für Donnerstag & Sonntag (/showthread.php?tid=85449)


Gamescom 2015 nähert sich Ausverkauf: Nur noch wenige Tickets für Donnerstag & Sonntag - alexking - 19.06.2015 14:44


Nachdem mit dem Samstag die Tickets für den populärsten Besuchertag bereits seit Wochen ausverkauft waren, gab der Messeveranstalter heute bekannt, dass es auch für Freitag keine Karten mehr gibt. Lediglich für den eher unattraktiven Donnerstag und für Sonntag sind noch wenige Restkarten verfügbar. Die Betonung liegt auf wenige, denn mit deren Ausverkauf ist in Kürze zu rechnen.

Wer keine Tickets ergattern konnte, der kann es nachmittags ab 14:00 direkt an der Kasse auf dem Messegelände versuchen, muss dann aber lange Warteschlangen in Kauf nehmen. KINGx ist für euch natürlich auch dieses Jahr wieder in Köln und wird von der gamescom berichten.

X <a target="_blank" href="http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5575119319&toolid=10001&campid=5337663447&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D%26_mPrRngCbx%3D1%26_udlo%3D%26_udhi%3D%26_s op%3D12%26clk_rvr_id%3D834694262248%26rmvSB%3Dtrue%26LH_BIN% 3D1%26_nkw%3Dgamescom tickets%26_dcat%3D139973%26rt%3Dnc%26LH_ItemCondition%3D3">Hier gibt es Gamescom Tickets</a> (auch noch für Samstag)


RE: Gamescom 2015 nähert sich Ausverkauf: Nur noch wenige Tickets für Donnerstag & Sonntag - Nathan Drake - 19.06.2015 17:58

Wieso ist der Sonntag unattraktiv ? Big Grin


RE: Gamescom 2015 nähert sich Ausverkauf: Nur noch wenige Tickets für Donnerstag & Sonntag - BAM (TZX) - 19.06.2015 18:11

Wir haben für Freitag ^^


RE: Gamescom 2015 nähert sich Ausverkauf: Nur noch wenige Tickets für Donnerstag & Sonntag - heubergen - 19.06.2015 22:30

Werde bis Freitag rumhängen und dann abhauen Smile


RE: Gamescom 2015 nähert sich Ausverkauf: Nur noch wenige Tickets für Donnerstag & Sonntag - alexking - 20.06.2015 10:53

Nathan Drake :
Wieso ist der Sonntag unattraktiv ? Big Grin


Das "unattraktiv" war nur auf den Donnerstag bezogen. Sonntag läuft deshalb nicht so gut, weil viele Leute eine lange Anreise haben und am darauf folgenden Montag wieder arbeiten oder zur Schule müssen. Deshalb läuft Samstag am besten, weil man entspannt an- und wieder abreisen kann. Ich persönlich würde nie außer Mittwoch auf die Messe gehen, die langen Warteschlangen um dann 1-2 Spiele zu sehen sind es nicht wert.