KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst (/showthread.php?tid=85465)


E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst - alexking - 20.06.2015 14:14

Während der E3 Pressekonferenz widmete sich Sony fast ausschließlich der PS4 und den kommenden Blockbustern. Die PS Vita spielte nur ganz am Rande eine Rolle. Nun hat man aber immerhin einen Showcase Trailer veröffentlicht, der einige der kommenden Titel zusammenfasst. Überwiegend handelt es sich dabei jedoch um Indies, wovon einige auch noch einfach produzierte Spiele im Retro-Look sind.

<iframe width="854" height="510" src="https://www.youtube.com/embed/juiXh-ANQis" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum Angebot (PlayStation TV ab 38 EUR)


RE: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst - Axido - 20.06.2015 18:23

Mighty No. 9 ist dann auch das einzige Spiel davon, das mich interessiert. Und das krieg ich schon auf einem schönen USB-Stick in Form einer NES-Cartridge und als Download-Code für ein System meiner Wahl. Und ich bezweifle, dass ich diesen auf der Vita einlösen werde.


RE: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst - Doktor_Robotnik - 20.06.2015 18:34

Enttäuschend! Down


RE: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst - heubergen - 20.06.2015 18:45

Es kommt noch genug tolles für meine Vita und daher wird sich mein Backlog auch eine Zeit lang nicht verkleinern.


RE: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst - Nathan Drake - 20.06.2015 21:48

Ich frage mich echt warum die Vita einen zweiten analog stick hat -_-

Das einzige Spiel was mich interessiert hat ist nur Lost Dimension gewesen.
Mal sehen ob das gut ist.