KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III (/showthread.php?tid=85473)


13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III - alexking - 21.06.2015 13:51

Zu Call of Duty: Black Ops 3 gab es schon einiges an Gameplay zu sehen. Nun präsentiert man aber erstmals Szenen aus dem Co-Op Modus. Dieser war auf der E3 anspielbar. Insgesamt 13 Minuten inkl. eines einführenden Tutorials bekommt ihr zu sehen. Schauplatz ist die "Ramses Station". Für alle wird der Multiplayer erstmals auf der gamescom im August spielbar sein, lange Warteschlangen sind aber vorprogrammiert. Alle Vorbesteller können ebenfalls ab August in die Beta eintauchen, allerdings nur auf der PS4.

<iframe width="800" height="445" src="https://www.youtube.com/embed/RYY7A2xbnNs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

X Beta Zugang sichern


RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III - SIM sk - 21.06.2015 18:44

die beta wird es doch auch auf anderen plattformen geben


RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III - MatzeO - 21.06.2015 20:29

SIM sk :
die beta wird es doch auch auf anderen plattformen geben


Die PS4 kriegt aber auch noch zusätzlich eine Spezial-Beta so wie ich das verstanden habe.


RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III - Z0RK - 23.06.2015 22:27

Geil, neues Crysis mit schlechterer Grafik! Big Grin


RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III - belzebub - 24.06.2015 06:54

Z0RK :
Geil, neues Crysis mit schlechterer Grafik! Big Grin


wirklich vergleichen kann man dies nicht.
crysis ist eher ein stand alone game und cod ist eher ein reiner multiplayer.


RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III - heubergen - 24.06.2015 07:05

MatzeO :
Die PS4 kriegt aber auch noch zusätzlich eine Spezial-Beta so wie ich das verstanden habe.


Ich hasse Betas die zu Marketing-Zwecken zweckentfremdet werden.