KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt (/showthread.php?tid=85477)


Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt - alexking - 22.06.2015 14:52


Zu Gravity Rush 2 gab es auf der E3 nichts zu hören oder zu sehen. Dabei wurde der Titel bereits 2013 angekündigt, damals noch für die PS Vita. Mittlerweile soll die Produktion auf die PS4 umgestellt worden sein. Ob noch eine Vita Version erscheint, ist eher unwahrscheinlich geworden, allerdings noch nicht offiziell ausgeschlossen.

In einem Interview mit Gamespot äußerte sich Sony Chef Shuhei Yoshida zu dem Spiel und sagte, dass es noch nicht die richtige Zeit sei, um über das Projekt zu sprechen. Er habe das Spiel bereits getestet, aber man warte noch auf den richtigen Moment für die Enthüllung. Dies spricht eher dafür, dass das Spiel erstmal auf Eis liegt. Erscheinen soll es aber definitiv noch.

X zum Angebot (Gravity Rush ab 13,00 EUR)


RE: Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt - heubergen - 22.06.2015 16:47

Du hast Glück Alex, du spielst auf Zeit Big Grin


RE: Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt - alexking - 22.06.2015 22:20

heubergen :
Du hast Glück Alex, du spielst auf Zeit Big Grin


Ich hab unsere Wette nicht vergessen. Du kannst die Vita schon mal versandfertig machen Wink