KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN: Sony verspricht kürzere Wartungsarbeiten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSN: Sony verspricht kürzere Wartungsarbeiten (/showthread.php?tid=85482)


PSN: Sony verspricht kürzere Wartungsarbeiten - alexking - 22.06.2015 22:06


Wartungsarbeiten sind ein Dorn im Auge jeden Online-Gamers. Zwar mögen sie von Zeit zu Zeit erforderlich sein um die Stabilität des Netzwerkes zu gewährleisten, aber meist ist das Spielen dann für mehrere Stunden nicht möglich. Aufgrund der Zeitverschiebung fällt die Downtime des PSN in Europa dann auch noch oft in den Nachmittag, der eigentlich hoch frequentiert ist.

Sony ist sich der Problematik bewusst und versprach nun, dass man zukünftig versuchen werde die Wartungsarbeiten deutlich kürzer zu halten und auch zu weniger relevanten Zeiten stattfinden zu lassen. So laufen die nächsten Arbeiten nächste Woche zwischen 6:30 und 8:30 Uhr unserer Zeit ab.

X günstige PSN Cards (sofort online erhalten)