KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EA spricht Klartext: Star Wars Battlefront wird verschoben falls nötig - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EA spricht Klartext: Star Wars Battlefront wird verschoben falls nötig (/showthread.php?tid=85506)


EA spricht Klartext: Star Wars Battlefront wird verschoben falls nötig - alexking - 25.06.2015 13:53


Mit dem 19. November 2015 hat Electronic Arts zwar schon einen festen Releasetermin zu Star Wars Battlefront genannt, dieser ist aber offenbar nicht in Stein gemeißelt. EA's COO Peter Moore äußerte sich dazu in der aktuellen Ausgabe des MCV Magazins und sagte, dass man den Titel verschieben wird, falls man dies für nötig erachtet. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass man von der Qualität des Spiels nicht vollends überzeugt sei oder etwas nicht richtig funktioniert.

In diesem Kontext erwähnte er auch, dass es nicht leicht gefallen sei Battlefield Hardline im März zu veröffentlichen, aber es sei mit Rücksicht auf die Spieler nun mal nötig gewesen, weil man aus den Fehlern mit Battlefield 4 gelernt habe. Eine Verschiebung von Battlefront ist also alles andere als unwahrscheinlich, insbesondere weil der Titel auf den Multiplayer fokussiert ist, bei dem es für gewöhnlich die meisten Probleme zu verzeichnen gibt.

X zur Vorbestellung


RE: EA spricht Klartext: Star Wars Battlefront wird verschoben falls nötig - Mikedaburner09 - 25.06.2015 15:45

Ein Wunder das so eine Aussage von EA kommt.


RE: EA spricht Klartext: Star Wars Battlefront wird verschoben falls nötig - Hanfos - 25.06.2015 15:46

Wow.
Das ich das mal von EA höre : |
Na ja, die Frage ist jetzt ob es wenn es raus kommt auch "läuft"