KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bethesda: Wahrscheinlich keine Pressekonferenz auf der E3 mehr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Bethesda: Wahrscheinlich keine Pressekonferenz auf der E3 mehr (/showthread.php?tid=85513)


Bethesda: Wahrscheinlich keine Pressekonferenz auf der E3 mehr - Chabbanese - 26.06.2015 00:33


Auf der diesjährigen E3 zeigte Bethesda, wie eine unterhaltsame Pressekonferenz auszusehen hat. Neben dem lang erwarteten Fallout 4 wurden noch zahlreiche weiterer Spiele von Todd Howard angekündigt. So toll der Auftritt auch war, gibt sich Pete Hines aber bescheiden:

Zitat:
Ich weiß nicht, ob wir nächstes Jahr eine Pressekonferenz halten werden. Dieses Jahr fühlte es sich richtig an, angesichts der Umstände.
Um ehrlich zu sein, konzentrieren wir uns eher auf unsere Arbeit und kooperieren mit Machine Games und all den anderen Studios zusammen und versuchen uns kontinuierlich zu verbessern.

Egal welche Themen auch bei uns anstehen, ein weiterer Auftritt auf der E3 wird bei uns eher weniger diskutiert. Diesmal gab es eine Konferenz, weil wir dieses Lineup hatten und wir zuversichtlich waren, dass viele unsere Spiele sehen wollten, ganz gleich ob sie hier oder woanders leben.


via The Telegraph




RE: Bethesda: Wahrscheinlich keine Pressekonferenz auf der E3 mehr - heubergen - 26.06.2015 16:41

Find ich gut dass B. auf dem Boden bleibt und nicht irgendwelche Produktionen anteasert nur um etwas vorstellen zu können.