KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita (/showthread.php?tid=85540)


God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita - alexking - 29.06.2015 19:43


Bandai Namco hat angekündigt, das noch in diesem Jahr ein PSP-Spiel für die PS Vita und die PS4 neu aufgelegt werden soll. Dabei handelt es sich um God Eater Resurrection. Bislang ist nur bekannt, dass die PS4-Version in 1080p laufen wird, sonstige Extra-Features wurden noch nicht genannt. Dafür gibt es aber bereits einen Trailer zum Action-Rollenspiel. In Japan erscheint das Spiel am 29. Oktober 2015, in Europa muss man sich wohl ein paar Monate länger gedulden.

<iframe width="750" height="424" src="https://www.youtube.com/embed/-uMQq1HJ4PU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X mehr Infos zur God Eater Reihe


RE: God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita - heubergen - 29.06.2015 21:00

Vielleicht klappts ja beim dritten Anlauf Smile


RE: God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita - Chii~ - 30.06.2015 00:34

Gibt mir God Eater 2 verdammt.


RE: God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita - Reiner248 - 30.06.2015 08:32

gabs früher schon hammer waffen und diesen angriff mit dem godeater?


RE: God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita - laughingMan - 30.06.2015 08:48

Reiner248 :
gabs früher schon hammer waffen und diesen angriff mit dem godeater?


Nope, das scheint dazugekommen zu sein. Obwohl es sein kann, dass ein paar neue Attacken auch schon in Gods Eater 2 vorhanden waren, aber das gibt es ja nur in Japan. Es sind aber definitiv einige Neuheiten dabei.