KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Geometry Wars 3: Dimensions Evolved erscheint auf PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved erscheint auf PS Vita (/showthread.php?tid=85556)


Geometry Wars 3: Dimensions Evolved erscheint auf PS Vita - rednex141 - 01.07.2015 21:17

Geometry Wars 3: Dimensions Evolved wird am 7. Juli auf PS Vita erscheinen. Das Spiel wird neben 60 fps auch einen Coop Modus haben, bei dem man zu zweit an der PS Vita sitzt. "Am Ende hatten wir ein einzigartiges 2-Spieler-Koop-Format, in der die beiden Spieler gegenübersitzen und simultan am selben Screen spielen. Spieler 1 nutzt das D-Pad, um zu steuern und den nahegelegenen Analogstick zum Schießen, während Spieler 2 den anderen Stick nutzt, um zu steuern und die Knöpfe für Schießen. Diese Kombination mag zu Beginn befremdlich wirken, aber eigentlich ist es ziemlich einfach. Ihr könnt also gemeinsam mit eurem Freund/Kollegen/Gegner am Sofa zusammensitzen und den Spaß gemeinsam auf PS Vita genießen." -Craig Howard, Lucid Games




RE: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved erscheint auf PS Vita - Skindel - 03.07.2015 22:03

Cool ich mochte teil 1 und 2 schon und auf der vita kommt das spiel bestimmt geil Smile wird nen pflicht title für mich Smile highscore jagt ich komme Smile