KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch (/showthread.php?tid=85605)


Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch - alexking - 07.07.2015 17:07


Gestern hatten wir euch berichtet, dass Sony womöglich nicht auf der gamescom in diesem Jahr vertreten sein wird. Dies hatten einige amerikanische Seiten gemeldet und auch auf der offiziellen gamescom Webseite befindet sich Sony nicht in der Liste der Aussteller.

Auf unsere Nachfrage hin, hat uns Sony Computer Entertainment Deutschland aber nun durch ihre Presseagentur mitgeteilt, dass die Webseite offenbar falsche Angaben enthält. Man wird auf der Messe in Köln definitiv einen Stand haben. Welche Spiele dort gezeigt werden, wird man in den nächsten Tagen noch bekannt geben.

X PS4 (bis zu 100 EUR reduziert)


RE: Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch - heubergen - 07.07.2015 17:21

Alles andere wäre auch vollkommen unlogisch und blöd gewesen.
Es gibt keine Anzeichen dass die Gamescom an Besucherzahlen bald überflügelt werden wird.


RE: Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch - thewolf16 - 07.07.2015 18:44

Wär auch sehr seltsam wenn es anders gewesen wäre. Sony der größte Konzern im Videospielsegment nicht auf der Gamescom? Da wäre schon was schief gelaufen.

Was mich mal interessieren würde wäre, wie viele Sony Fanboys ihre Karten nach der Nachricht, dass Sony nicht vertreten sein wird, wieder verkauft haben. Die beißen sich jetzt schön in den Arsch. Big Grin