KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers (/showthread.php?tid=85615)


Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers - alexking - 08.07.2015 18:59

<iframe width="750" height="428" src="https://www.youtube.com/embed/ZIKy0Wn4r5A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Die Arrowhead Games haben mal wieder die Spendierhosen an und veröffentlichten heute die kostenlose Erweiterung Masters of the Galaxy für Helldivers. Der DLC beinhaltet unter anderem drei neue Bossgegner (Bug “Hive Lord”, Cyborg “Siege Mech”, Illuminate “Great Eye”) und zusätzliche Trophies. Der Download umfasst knapp über 2 GB.

Außerdem bestätigte man, dass Helldivers auch im Handel für die PS4 erscheinen wird. Die Super-Earth Ultimate Edition ercsheint am 26. August 2015 und beinhaltet sämtliche DLCs sowie Gutschein-Codes, um sich das Spiel auch für die PS3 und PS Vita zu laden.

X zum Spiel


RE: Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers - Paxrisen - 08.07.2015 19:13

Wie ist das eigentlich, ist das Spiel ein reines Online Game oder gibt es auch ein Offline Modus. Finde die aufmachung eigentlich nicht schlecht. Aber gute Spiele die ich mir kaufe da verlang ich auch das ich mal nach Jahren auch wieder das Spiel spielen kann ohne das ein TEXT da steht das Spiel muss Online sein und wenn Server off sind geht nichts mehr.


RE: Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers - KevinRy - 09.07.2015 05:07

Paxrisen :
Wie ist das eigentlich, ist das Spiel ein reines Online Game oder gibt es auch ein Offline Modus. Finde die aufmachung eigentlich nicht schlecht. Aber gute Spiele die ich mir kaufe da verlang ich auch das ich mal nach Jahren auch wieder das Spiel spielen kann ohne das ein TEXT da steht das Spiel muss Online sein und wenn Server off sind geht nichts mehr.


Es ist ein reines Onlinespiel, ohne Verbindung zum Internet kannst du nicht spielen.

Im Spiel ist es aber möglich alleine zu spielen ohne andere Mitspieler.

Vorsicht Spoiler:

Du bist in dem Spiel ein kleines Rädchen, dies bedeutet in dem Krieg befindet sich die Community alle haben den gleichen Fortschritt. Falls ein Volk ausgelöscht worden ist, kann erst wieder gegen dieses Volk gekämpft werden wenn die laufende Kampagne abgeschlossen worden ist. Hätte ich dies eher gewusst hätte ich mir das Spiel nicht gekauft.