KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
HILFE? Aircrack pc - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: HILFE? Aircrack pc (/showthread.php?tid=8564)


HILFE? Aircrack pc - germanfox13 - 17.09.2009 17:13

Liebe Community,und weitere Nutzer,

Also ich habe mir aircrack von der linux packverwaltung runtergeladen. jetzt möchte ich wissen wie ich es starten kann?


RE: HILFE? Aircrack pc - KevKev434² - 17.09.2009 17:32

isn aircrack net da zu da sich in Wlan netze reinzuhacken?


RE: HILFE? Aircrack pc - germanfox13 - 17.09.2009 17:35

ja


RE: HILFE? Aircrack pc - KevKev434² - 17.09.2009 17:36

Und ist das net illegal?


RE: HILFE? Aircrack pc - germanfox13 - 17.09.2009 17:37

nein es ist so lange nicht illegal solange man es nicht missbraucht.


RE: HILFE? Aircrack pc - KevKev434² - 17.09.2009 17:38

Ich bin der Meinung ja aber ich kenne mich net aus.

Der für die PSP kannste knicken komme damit in kein Netz^^ oder bin zu doof dazu aber ich lass das eh gibt nur ärger^^


RE: HILFE? Aircrack pc - PSP_Joker - 17.09.2009 17:39

Ne, fremde Netze zu knacken is gar nicht illegal *Ironie* Mach ich auch aus langeweile Nachmittags, wieso auch nicht, noch nen paar Sachen über Youp0rn bestellt und der Nachbar freut sich den nächsten Tag *Ironie²*

Aircrack an sich ist nicht illegal, kannst ja versuchen dein eigenes zu knacken, wobei du bei WPA und WPA2 Monate oder Jahre brauchen wirst. WEP kann man damit aber dafür in ca. 10min knacken. Trotzdem illegal, wenn du das damit vor hast.

@Kevkev Der für PSP ist nichts weiter als nen blödes Nichtskönner Programm, knacken ist damit nicht möglich.


RE: HILFE? Aircrack pc - KevKev434² - 17.09.2009 17:41

Jo bei WPA oder so sind ja irgendwielche Japaner bei oder so habe ich auf Gulli gelesen aber keien ahnung was das bringen soll is mri auch super egal aus ssonem kram halt ich mich raus xD^^ Und WEP is ja eh easy sind ja meistens die nachnahmen der leute oder so^^ Aber das das nicht so illegal ist ist echt sehr seltsam^^


RE: HILFE? Aircrack pc - PSP_Joker - 17.09.2009 17:47

KevKev434² :
Jo bei WPA oder so sind ja irgendwielche Japaner bei


Nicht nur die, man will den Speed halt immer verbessern, man will da schneller rein. Ist ja auch verständlich, Hacker werden von Staat verhasst, aber das beruht meist auf gegenseitigkeit. Wenn man sich anguckt was in Deutschland grade so los ist...

KevKev434² :
Aber das das nicht so illegal ist ist echt sehr seltsam^^


Nein, nicht wirklich. Nehmen wir mal an, ich schreibe mir auf meinem Rechner selber nen Programm, was mein eigenes Passwort knackt, aber zum knacken anderer Passwörter ebenso fähig is, ist dies nicht illegal, solange ich nicht fremde knacke. Ich will ja nur an meine eigenen Daten, wie ich mir Zugriff verschaffe ist ja meine Sache, solange andere nicht zu Schaden kommen.


RE: HILFE? Aircrack pc - micha1701 - 17.09.2009 17:51

Ich hab mir das aircrack prog einmal auf die PSP geladen und angeschaut,
aber ich habs dann auch ganz schnell wieder gelöscht.
Anfangen konnt ich mal gar nix damit und es ist wohl klar das die leute es nicht nur benutzen um ihr eigenes netz zu knacken.

Is doch alles nur illegaler Mist!!!


RE: HILFE? Aircrack pc - KevKev434² - 17.09.2009 17:52

Jo Gesetzeslücken sind geil Big Grin

Genauso wie ich es geil finde das Kino.to filme zu gucken net direkt illegal ist xD
Sondern nur das uploaden illegal ist^^

Aber ich gehe lieber ins kino gab ne zeit da habe ich wie ein bekloppter getreamed aber nie gezogen^^ aber Original ist einfach geiler^^


RE: HILFE? Aircrack pc - PSP_Joker - 17.09.2009 17:55

@Kevkev

Wobei es da auch Streit gab. Der Chache Ordner läd temporär die Daten runter, welches als Download angesehen wurde und daher angeblich Strafbar war. Keine Ahnung wie der Fall ausging.

PS: Heute hab ich echt meinen Klugscheißer Abend o.O

@Topic

Wenn du uns sagst, ob es für PSP oder PC ist, können wir dir eventuell besser helfen, die PSP Version bringt dir allerdings nichts.

Edit: Fuck, lese grad im Titel PC xD


RE: HILFE? Aircrack pc - KevKev434² - 17.09.2009 17:56

@Green_Joker: solange du net nervig Klugscheißerst sehe ich keinen grerund genervt zu sein hahaha xD

@Topic ab hier muss ich wohl aussteigen ausm threat da ich mich damit net auskenne^^


RE: HILFE? Aircrack pc - PSP_Joker - 17.09.2009 18:01

@Kevkev

Das ist schon das 2 Mal, das ich mit Greenjoker verwechselt werd, Greenjoker war der User, der sich gut mit Videos auskennt, davon hab ich keine Ahnung.

@Topic

http://forum.ubuntuusers.de/ Gutes Forum für Linuxfragen unter Ubuntu, ich denke du hast Ubuntu, ist so ziemlich am weit verbreitetsten.


RE: HILFE? Aircrack pc - KevKev434² - 17.09.2009 18:02

Oh SOrry Big Grin


RE: HILFE? Aircrack pc - PSP_Joker - 17.09.2009 18:10

Macht nichts^^

@Topic
http://www.youtube.com/watch?v=3seUWVK_Tb0 Nen Videotutorial. Da das auf YT ist, denke ich nicht, das es dort Probleme mit gibt, man muss es ja nicht auf fremdes WLan anwenden.