KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mega-Deal des Tages: PS4 mit 500 GB für nur 259 EUR - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mega-Deal des Tages: PS4 mit 500 GB für nur 259 EUR (/showthread.php?tid=85677)


Mega-Deal des Tages: PS4 mit 500 GB für nur 259 EUR - alexking - 15.07.2015 09:11


Heute findet auf Amazon der groß angekündigte Prime Day statt. An diesem Tag gibt es extreme Rabatte auf hunderte Produkte. Den Rabatt bekommen allerdings nur Prime mitglieder. Es ist jedoch ausreichend, wenn man ein unverbindliches Probeabo (siehe Link unten) abschließt. Dieses kann man sofort online wieder kündigen und es enstehen keine Kosten.

Die Angebote kommen im 10-Minutentakt. Derzeit gibt es die schwarze PS4 in der 500 GB Variante zum Preis von sagenhaften 259 EUR. Wer noch keine PS4 hat und da nicht zuschlägt, ist selber schuld.

X zum Angebot (PS4 für 259 EUR)
Kreis Für Amazon Prime anmelden (keine Verpflichtung & Kosten)


RE: Mega-Deal des Tages: PS4 mit 500 GB für nur 259 EUR - Chrisser_75 - 15.07.2015 11:24

Gebraucht und haufgeputscht laut der Beschreibung:
Es kann geringe kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen.


RE: Mega-Deal des Tages: PS4 mit 500 GB für nur 259 EUR - alexking - 15.07.2015 11:27

Chrisser_75 :
Gebraucht und haufgeputscht laut der Beschreibung:
Es kann geringe kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen.


Es ist eine generalüberholte Konsole. Das heißt, man hat auch wieder 12 Monate Garantie. "Kleine Kratzer" steht eigentlich immer nur vorsichtshalber da, normal sehen die aus wie neu. Ansonsten kann man aber auch von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn doch mal was sein sollte.


RE: Mega-Deal des Tages: PS4 mit 500 GB für nur 259 EUR - Darktraceur92 - 15.07.2015 13:32

Kannst du mir sagen, wie man die reduzierten Amazon Prime Links im Partnernetzwerk bekommt?
Wenn ich dannach suche, finde ich nur die normalen Angebote.


RE: Mega-Deal des Tages: PS4 mit 500 GB für nur 259 EUR - alexking - 15.07.2015 19:04

Darktraceur92 :
Kannst du mir sagen, wie man die reduzierten Amazon Prime Links im Partnernetzwerk bekommt?
Wenn ich dannach suche, finde ich nur die normalen Angebote.


Du musst einfach nur deinen Ref-Tag an den Link dran hängen. Das geht bei jedem Link manuell, man muss es nicht über die Partnerseite erledigen.