KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Der zornigste Grieche wütet ab heute auf der PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Der zornigste Grieche wütet ab heute auf der PS4 (/showthread.php?tid=85678)


Der zornigste Grieche wütet ab heute auf der PS4 - Chabbanese - 15.07.2015 10:36

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qKogMfIAAkY[/youtube]


Heute ist es endlich soweit und Fans der griechischen Mythologie können mit God of War III Remastered die Geschichte auf eine brutale Art anders erleben. Kratos schwingt seine mit Ketten verbundenen Schwerter nun ein weiteres mal gegen die Götter, die ihn einst verraten haben. Hochpoliert für die PS4 können nun auch Spieler, die den Geist Spartas zuvor noch nicht gesehen haben, in verbesserter Optik erleben.


X zum Angebot (reduziert auf 48 EUR)


RE: Der zornigste Grieche wütet ab heute auf der PS4 - Hanfos - 15.07.2015 11:12

Bester Titel xD


RE: Der zornigste Grieche wütet ab heute auf der PS4 - Fevalo - 15.07.2015 15:45

Der ist bestimmt nur so zornig , weil die Bank vor Ort kein Geld mehr rausgibt Big Grin .


RE: Der zornigste Grieche wütet ab heute auf der PS4 - Sigma-Draconis - 15.07.2015 15:59

Fevalo :
Der ist bestimmt nur so zornig , weil die Bank vor Ort kein Geld mehr rausgibt Big Grin .


Er musste auch eine waffen verkaufen