KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Never Alone: Das arktische Jump 'n Run kommt für PS Vita & erhält Story-DLC - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Never Alone: Das arktische Jump 'n Run kommt für PS Vita & erhält Story-DLC (/showthread.php?tid=85693)


Never Alone: Das arktische Jump 'n Run kommt für PS Vita & erhält Story-DLC - alexking - 16.07.2015 19:51

<iframe width="804" height="430" src="https://www.youtube.com/embed/V9jT_PKGXdI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Never Alone gehört zu den besten Indie Spielen für die PS4 und erschien auf der Plattform bereits im April. Wer PlayStation Plus Mitglied ist, konnte sich den Titel unlängst kostenlos herunterladen. Es handelt sich dabei um ein Jump 'n Run mit Rätselelementen, das in der Arktis angesiedelt ist. Ihr könnt zwischen den beiden Hauptfiguren, einem Mädchen und einem Fuchs beliebig hin und her wechseln und ihre jeweiligen Fähigkeiten zum Vorankommen nutzen.

Sony gab nun bekannt, dass Ende Juli eine Story-Erweiterung namens Never Alone: Foxtales erscheinen soll. Außerdem wird das Spiel auch für die Vita und PS3 portiert und soll dann im Herbst im PSN veröffentlicht werden. Der DLC (siehe Video) wird dann vermutlich bereits enthalten sein.

X PlayStation Plus Angebote