KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week (/showthread.php?tid=85698)


Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week - alexking - 17.07.2015 10:56


Obwohl die gamescom zu den größten Videospielmessen der Welt zählt, wird sich Sony dieses Jahr in Köln eher zurückhalten. Zwar wird man einen Stad haben,aber dort wird es nichts Neues zu sehen geben. Auf spielbare Versionen von Uncharted 4 oder The Last Guardian wird man wohl auch verzichten müssen. Als Grund gab der Publisher an, dass die Zeit zwischen E3 und gamescom einfach zu kurz sei, um neue Inhalte zu präsentieren.

Stattdessen möchte man die Paris Games Week nutzen, die vom 28. Oktober bis zum dem 1. November läuft. Im Rahmen dessen wird es bereits am 27. Oktober ein PlayStation International Media Briefing zur Messe geben, auf dem man auch neue Spiele ankündigen möchte.

X Die besten Gaming Warehousedeals


RE: Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week - The Z - 17.07.2015 11:14

Egal auf welchem Event es nun was interessantes zu sehen gibt, ich würde sagen das haben meine Quellen im Auge Smile