KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen (/showthread.php?tid=85761)


Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - alexking - 26.07.2015 17:38

Die amerikanische Initiative Bulimia.com, die sich mit den Problemen und Folgen von Essstörungen beschäftigt, hat einen interessanten Artikel veröffentlicht, indem man nicht nur die Darstellung von Frauen in Videospielen anprangert, sondern auch gleich Bilder veröffentlicht hat, die zeigen wie die Frauen nach normalen Maßstäben aussehen würden. Eine korpulente Lara Croft? Kaum vorzustellen, aber man hat sich daran orientiert, wie die durchschnittliche Frau aussieht.












Wie steht ihr dazu: Wollt ihr lieber Figuren, die so aussehen, oder mehr Bezug zum echten Leben ?


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - thewolf16 - 26.07.2015 18:15

Von Magersucht zu Übergewicht.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - alexking - 26.07.2015 18:25

thewolf16 :
Von Magersucht zu Übergewicht.


Man geht da wohl von der amerikanischen Durchschnittsfrau aus, die 3 Liter Cola am Tag trinkt und 20 Cheeseburger mit Speck verdrückt ...


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - Paxrisen - 26.07.2015 18:47

Sowas find ich schwachsinig. Es sind fast alle Weibliche Charaktere in Spielen Schlank aber in einem Gesunden zustand. Außer vielleicht jetzt Lara Croft aus den ersten Teilen das war ja schon extrem.

Aber zwischen Schlank und Normale Figur sind eigentlich fast alle Charaktere.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - The Z - 26.07.2015 18:49

Desillusionierte amerikanische Feminazis. Mehr muss man dazu nicht sagen.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - laughingMan - 26.07.2015 18:59

Bei Lara Croft sieht es vernünftig aus. Bei den anderen sind die auf der linken Seite aber durchaus noch halbwegs normal. Wer auch immer diese schlechten Bearbeitungen verbrochen hat, hat noch nie echte Magersüchtige gesehen.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - Hanfos - 26.07.2015 20:09

Eww...


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - NeoSephiroth - 26.07.2015 22:07

Alda, Leute die sowas in die Welt setzen haben noch nie im Leben eine(n) Magersüchtige(n) gesehn.

Ich werd auch immer in die Schublade gesteckt. Aber ich bins nicht! Ich hab 60Kg bei 1,80m Körpergröße, und ich hätte, und das sagt mir jeder Arzt, mein Normalgewicht von 65-70Kg, wenn ich Muskeln aufbauen würde.
Mir ist neulich eine Magersüchtige im Supermarkt begegnet...gegenüber der bin ich fett!!
Da ist außer Haut wirklich nix mehr über den Knochen.

Diese ganze Magersuchts-Hetze gegen normal Schlanke, wurde doch nur von Fetten in die Welt gesetzt, damit die sich besser fühlen können!
Und das schlimme ist, dass man es andauernd zu lesen bekommt. Jeden Tag ist irgend so ne kack News über ne angeblich magersüchtige Prominente die doch bitte mehr essen soll.
Ganz ehrlich, hier finde ich nicht die schlanken Personen, von denen in solchen Berichten die Rede ist krank, sondern die wahren Kranken sind die Authoren, die einen solchen Mist jeden Tag aufs neue in die Welt setzen.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - The Z - 26.07.2015 22:12

Fettleibigkeit ist NICHTS normales und definitiv NICHT schön.

Leute die jenes nicht nur als normal, sondern auch noch als "schön" anssehen, sind desillusioniert und haben evtl. einen Fettfetisch.

Abartig!


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - speedfreak - 26.07.2015 22:19

Normale Frauen sind also Fett interessant.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - Sigma-Draconis - 26.07.2015 22:29

The Z :
Fettleibigkeit ist NICHTS normales und definitiv NICHT schön.

Leute die jenes nicht nur als normal, sondern auch noch als "schön" anssehen, sind desillusioniert und haben evtl. einen Fettfetisch.

Abartig!


In einigen Kulturen wurden Dicke als perfektes Schönheitsideal gesehen. Die waren bei Leibe nicht krank, hatten aber nur andere Ansichten. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ich finde zb. Babys hässlich. Viele finden Babys schön oder niedlich, ich aber nicht. Wenn ich sowas sage schütteln nur alle die Köpfe. in diesen fall ist es das selbe. Leute die so was schön finden sind nicht desillusioniert oder haben einen Fetisch, sie haben nur eine andere Ansicht was sie schön finden und das kann einen keiner vorschreiben. Sieh dir zb. mal die Bilder Rubens an. Der hat auch viele Dicke gemalt und war der deswegen gestört? nein, er war einer der bekanntesten Maler der Welt

https://de.wikipedia.org/wiki/Rubensfigur


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - The Z - 26.07.2015 22:30

speedfreak :
Normale Frauen sind also Fett interessant.


In den USA, ja. Wer dort seine eigenen Füße sehen kann, sollte sein Dünnheitsprivileg überprüfen!

Sigma-Draconis :

The Z :
Fettleibigkeit ist NICHTS normales und definitiv NICHT schön.

Leute die jenes nicht nur als normal, sondern auch noch als "schön" anssehen, sind desillusioniert und haben evtl. einen Fettfetisch.

Abartig!


In einigen Kulturen wurden Dicke als perfektes Schönheitsideal gesehen. Die waren bei Leibe nicht krank, hatten aber nur andere Ansichten. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ich finde zb. Babys hässlich. Viele finden Babys schön oder niedlich, ich aber nicht. Wenn ich sowas sage schütteln nur alle die Köpfe. in diesen fall ist es das selbe. Leute die so was schön finden sind nicht desillusioniert oder haben einen Fetisch, sie haben nur eine andere Ansicht was sie schön finden und das kann einen keiner vorschreiben. Sieh dir zb. mal die Bilder Rubens an. Der hat auch viele Dicke gemalt und war der deswegen gestört? nein, er war einer der bekanntesten Maler der Welt

http://de.wikipedia.org/wiki/Rubensfigur


Babys sind ebenfalls hässlich. Informiere dich mal was so in den letzten Jahren im Internet und in der Presse (vorallem US-Amerikanische) abging. Das ist nicht normal. Meine Aussagen treffen auf jene zu. Normale Menschen, die moppelige schön finden, sind ja auch nichts neues, aber einfach FETTE (so richtige Tonnen, 200kg und mehr) schön zu finden, ist krank.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - Sigma-Draconis - 26.07.2015 22:38

The Z :
aber einfach FETTE (so richtige Tonnen, 200kg und mehr) schön zu finden, ist krank.


Nein ist es nicht, es ist eine Ansichtssache, auch wenn es seltsam erscheint.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - Nathan Drake - 27.07.2015 07:50

Naja Magersucht ist ja schon was anderes.

Das hat nichts damit zu tun


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - belzebub - 27.07.2015 08:22

in der Zeit der Rubens Frauen gab es keine Heizung, daher war es ideal sich solch eine Frau als schön und Ideal vorzustellen.
Teilweise war auch ein Fenster Luxus.


RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen - heubergen - 27.07.2015 09:38

Die Figuren der Frauen in den aktuellen Videospielen passt, Videospiele sind nunmal Unterhaltung und keine politisch korrekte Publikationen der Bundesregierung.
Frauen wir auch Männer werden in den Spielen überspitzt und falsch dargestellt, dies ist nicht alleinig bei Frauen zu beobachten.

Am einzigen an dem gerne gearbeitet werden kann ist am Charakter der Frauen, aber das ist eine andere Geschichte.