KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Laptop bis 600 Euro - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Laptop bis 600 Euro (/showthread.php?tid=85846)


Laptop bis 600 Euro - dhalsim - 05.08.2015 11:55

Hallo, bin auf der suche nach einem Laptop bis 600 €, sollte sollte Leistung haben und wenn es geht mit einem core i7 ausgestattet sein. Bräuchte Ratschläge von kenner und links wo ich es kriege wäre auch gut.

Danke für die Ratschläge...........


RE: Laptop bis 600 Euro - dhalsim - 05.08.2015 11:57

habs aus versehen Zitiert anstatt bearbeiten habs dan gelöscht...


RE: Laptop bis 600 Euro - SparkMonkay - 08.08.2015 21:41

Wofür?
Leistung für was?
Paint auf 4K mit 60 FPS?

Schreib doch mal mehr, was du sonst brauchst/willst.
Display, SSD/HDD, Laufwerk, usw.


RE: Laptop bis 600 Euro - dhalsim - 09.08.2015 08:26

Für Office 2013 Arbeiten, Videos(auch Bearbeitungen), Fotos(auch Bearbeitungen), naja ein core i5 würde es z.B. auch tun Hauptsache ein Rundum Leistungsstarkes Laptop. Eine SSD ist nicht nötig weil ich eine zuhause habe. DVD Laufwerk ja, mit HDMI Anschluss, Display größe sollte ab 15,6 Zoll sein.


RE: Laptop bis 600 Euro - SparkMonkay - 11.08.2015 09:18

http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e550-20df004pge-a1239077.html?hloc=at&hloc=de
Dann kannst du dir noch einen weiteren 4GB Ram Riegel besorgen und ab geht es.

Mit dem Teil wird halt nichts Professionel gehen. Da muss ein Tower her oder eine mobile Workstation.