KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
I-Pod Lieder via Itunes löschen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: I-Pod Lieder via Itunes löschen (/showthread.php?tid=85869)


I-Pod Lieder via Itunes löschen - M@ch31 - 08.08.2015 19:08

Hey Leute
Ich habe von einem Kumpel einen I-Pod bekommen, nun wollte ich alle Lieder die drauf sind löschen und die Lieder von meiner Itunes-Mediathek einfügen. Jedoch klappt das irgendwie net.Sad
Direkt aufdem I-Pod löschen ist wegen den vielen Liedern zu umständlich, davon abgesehen dass es sowieso net geht....
Im Itunes finde ich jedoch nirgends eine Möglichkeit die Lieder vom I-Pod zu löschen.

Wisst ihr weiter?

Danke im vorraus


RE: I-Pod Lieder via Itunes löschen - laughingMan - 09.08.2015 00:44

Manuell Musik auswählen, nichts auswählen und dann auf Sync klicken. Damit sollte iTunes alles entfernen. Normalerweise wird bei einer Synchronisierung aber sowieso alles gelöscht, das nicht in deiner Mediathek enthalten ist.

Wenn das nicht funktioniert, probier mal MediaMonkey aus, das kann auch mit Apple-Geräten umgehen und macht das viel besser als iTunes selbst.


RE: I-Pod Lieder via Itunes löschen - M@ch31 - 09.08.2015 10:21

Super hat geklappt.
Danke vielmals.