KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr (/showthread.php?tid=85885)


Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr - alexking - 11.08.2015 10:28


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass der Plattform-Titel Mighty No. 9 auf 2016 verschoben worden ist. Der Produzent des Titels Nick Yu meldete sich aber nun zu Wort und sagte, dass es sich bei der Release-Verschiebung um einen Kommunikationsirrtum gehandelt habe. Das Spiel, das der geistige Nachfolger der MegaMan Reihe ist, erscheint demnach wie geplant am 18. September 2015, unter anderem für PS4, PS3 und PS Vita.

X zur Vorbestellung


RE: Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr - NeoSephiroth - 11.08.2015 11:52

Tja, leider kommts für die Vita nicht als Retail, oder?
Dann isses für mich gestorben.. <.<
Ich seh's nicht ein meine 3.18er FW updaten zu müssen wegen einem Game ...


RE: Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr - alexking - 11.08.2015 15:42

NeoSephiroth :
Tja, leider kommts für die Vita nicht als Retail, oder?
Dann isses für mich gestorben.. <.<
Ich seh's nicht ein meine 3.18er FW updaten zu müssen wegen einem Game ...


Nein, für die Vita erscheint es nur im PSN.
Retail-Versionen gibt es für die PS4, Xbox One, PC und Wii U.

Ungewöhnlich ist allerdings, dass man das Spiel für die PS4 immer noch nicht vorbestellen kann, für die drei anderen Systeme hingegen schon.