KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row (/showthread.php?tid=85901)


PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row - rednex141 - 12.08.2015 16:05

Wie jeden Sommer sind im Playstation Store wieder zahlreiche Angebote zu kriegen. Dieses Mal sind Spiele wie Battlefield 4, Assasins Creed und Saints Row für PS4 reduziert. Auf der PS3 sollte man man neben Infamous und Batman auch einen Blick auf den Shooter Crysis werfen. So sind Crysis, die Crysis 2 Maximum Edition, Crysis 3 und das Crysis 3 DLC für 21€ erhältlich. Somit erhält man die volle Ladung Crysis für einen recht fairen Preis.



Angebote (anzeigen)

X zum Store
Kreis PSN Guthaben aufstocken


RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row - TheSnak3 - 12.08.2015 16:34

Eine Frage kann ich mit nem Englischen Account mir Mortal kombat holen, kann ich die psn Karte aus Deutschland benutzen oder muss ich extra aus London/Amerika kaufen?


RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row - Bugiemann - 12.08.2015 16:49

TheSnak3 :
Eine Frage kann ich mit nem Englischen Account mir Mortal kombat holen, kann ich die psn Karte aus Deutschland benutzen oder muss ich extra aus London/Amerika kaufen?


Für nen englischen Account brauchst du ne englische PSN Karte und für nen amerikanischen eine amerikanische. Mortal Kombat X erscheint übrigens am 1. September uncut hier in Deutschland.


RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row - Pspps3freak - 12.08.2015 19:36

Bugiemann :

TheSnak3 :
Eine Frage kann ich mit nem Englischen Account mir Mortal kombat holen, kann ich die psn Karte aus Deutschland benutzen oder muss ich extra aus London/Amerika kaufen?


Für nen englischen Account brauchst du ne englische PSN Karte und für nen amerikanischen eine amerikanische. Mortal Kombat X erscheint übrigens am 1. September uncut hier in Deutschland.


MKX gibt es doch schon im Store? Ist das nur zum vorbestellen?


RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row - TheSnak3 - 13.08.2015 00:18

Ja aber hab net soviel Kohle um mir jetzt noch den Teil zu kaufen vorallem da ist ja nicht soviel anders als bei X, oder doch?

Weiß einer ob, wenn man Psn Karten per Amazon bestellt ob die dann direkt per Mail Code schicken oder kommt extra ne Karte?


RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row - rednex141 - 13.08.2015 10:37

TheSnak3 :
Ja aber hab net soviel Kohle um mir jetzt noch den Teil zu kaufen vorallem da ist ja nicht soviel anders als bei X, oder doch?

Weiß einer ob, wenn man Psn Karten per Amazon bestellt ob die dann direkt per Mail Code schicken oder kommt extra ne Karte?


Du kannst dir extra eine Karte schicken lassen oder sie so bestellen. Die Codes, welche du so bestellst, gibt es auch als 5, 10, 12, 15, 18, 25 oder 35 Euro und sie werden dir direkt auf Amazon angezeigt, sofern der Bestellvorgang nicht etwas länger dauert. Dann erhälst du den Code per Mail.


RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row - TheSnak3 - 13.08.2015 12:53

Okey gut danke