KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden (/showthread.php?tid=85907)


The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden - alexking - 13.08.2015 10:20


2017 feiert The Last Ninja, das erfolgreichste C64 Spiel aller Zeiten, seinen 30. Geburtstag. Sytem 3 lädt alle Fans des legendären Action-Adventures auf ihrer Facebookseite ein mit einem einfachen ‚gefällt mir‘ darüber abzustimmen, ein HD-Remake zu entwickeln. Bei 100.000 Likes kann sich die Spielewelt erneut darauf vorbereiten, am „Shrine of the White Ninja“ ihre Kampfkunst zu vertiefen. Bislang sind knapp 17.000 Likes zusammen gekommen. Noch ist unklar, für welche Plattformen Last Ninja erscheinen soll, doch von einem Release im PSN ist auszugehen. Ein Gameplay-Video des Originals könnt ihr euch hier ansehen.

X zur Facebook-Abstimmung

Download The Last Ninja Theme Song herunterladen


RE: The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden - HatakeKakashi - 14.08.2015 00:35

Diese Spielmechanik XD ... ich weiss noch genau wie ich früher einem Freund dabei zugesehen habe wie er am Anfang vom
zweiten Teil verzweifelt ist.


RE: The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden - belzebub - 14.08.2015 20:13

nochmal spiele ich die serie nicht mehr......
dieses quer laufen ging mir schon auf dem c64 auf den senkel ...auch wenn das spielprinzip ok war.