KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 3.0 für PS4: Release schon in wenigen Tagen + noch mehr Features - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Firmware 3.0 für PS4: Release schon in wenigen Tagen + noch mehr Features (/showthread.php?tid=85922)


Firmware 3.0 für PS4: Release schon in wenigen Tagen + noch mehr Features - alexking - 15.08.2015 20:48


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass die ersten Details zum kommenden großen Firmware-Update im Netz aufgetaucht sind. Eine Übersicht dazu seht ihr nochmal hier. Der in der Branche bekannte und stets zuverlässige Insider Tidux verriet nun, dass die Firmware 3.00 bereits innerhalb der nächsten drei Wochen veröffentlicht werden soll. Außerdem soll sie noch mehr Features bieten, als bislang schon bekannt geworden ist. Welche dies im Einzelnen sind, sagte er jedoch nicht. Die Firmware ist bislang nur als Beta-Version für Tester verfügbar, Sony selbst hat noch keine Ankündigung dazu gemacht.

X DualShock 4 Controller im 20th Anniversary Design